Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, das Ende kennen wir eh alle.
Aber auch Abseits der Story/Handlung kann man sich spoilern lassen und bis auf wenige Bilder und den Ingame Trailer habe ich bisher nichts zum Spiel erfahren.
Wobei das fast schon wieder zu viel war..
Kann das ganze also richtig genießen und nicht wie bei Resistance 2, bei dem ich vorher schon fast alles gesehen habe.
mir ist grad aufgefallen oder mein gehirn ist schon so aufgequollen
in der nacht sniper mission. auf normal ist da nicht das halbe nobel team dabei. und auf legendär bekommt man gar nicht das recht interessante gespräch mit der miliz mit das die klaun usw. weil da da alle sterben. nicht wichtig aber naja
Ich sitze auf Arbeit, habe heute Abend Training und will eigentlich nur weiterzocken. Hatte ich schon lange nicht mehr so extrem, das Spiel geht ab wie Hulle!
bin jetzt in der letzten mission... das spiel ist sowas von geil geworden. unfassbar.
dabei konnte ich nie was mit halo anfangen, aber mit reach haben bungie auf jeden fall mal gezeigt, dass sie dem hype nach meiner meinung auch gerecht werden können.
Also mir hat ein Saturn-Mitarbeiter erzählt, dass es die Limited Edition bei keiner einzigen der großen Elektronikketten zu kaufen geben wird, da die Konsole eben so stark limitiert ist.
Weder im Saturn, Media-Markt, Expert etc. wird man die Konsole kaufen können, da MS entschieden hätte, die LE nicht über diese Vertriebsschiene anzubieten.