Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sascha057 schrieb:
Huhu.. Mal ne doofe Frage..
Also ich habe Halo Reach und ich komme irgendwie mit dem Multiplayer nicht klar.. Es kommt mir vor als wenn die anderen alle bessere Waffen haben aber ich finde selber keine besseren. Ausserdem wenn ich jemanden umhauen will, funktioniert das nicht richtig. Brauche hilfe.. Kann mir jemand den MP mal erklären ? Geht das auch nach Rang ? Weil, wenn ich auf jemanden schiesse sterbe ich früher obwohl ich länger darufhalte.. Oh man.. Voll dumm oder ?

Nach Rang geht da nix.
Schau dass du lernst mit Dmr und Pistole umzugehen. Damit benötigst 5-Schuss. 4 auf den Körper und dann noch einen in den Kopf. Ist anfangs nicht so einfach, aber wenn du damit ein bisschen geübt bist geht das schon ganz gut.

Hier ein kleines Tut wie man in Reach seine Waffe passiv halten kann...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-sEFE03b7o0&feature=player_embedded[/vid]

Wird langsam Zeit für nen Halo Reach "Easter Egg's" and "glitches" Thread und DataPads Thread

Wisst ihr was, ihr könnt mich alle mal :p

Ich schau hier erst wieder rein, wenn ich mein Reach hab. (ins Halo Reach Unterforum)

Joe Genius schrieb:
Und ich spiel es gerade zum 2. mal durch. ^^

Wie lange haste gebraucht?

Topic: Ich habe alle Halo-Teile gespielt (bis aus Wars) und ohne Reach sieht es so bei mir aus:

1. Halo
2. Halo 3
3. Halo 2
4. ODST

Während ich Teil 1 geliebt habe, fand ich ODST fast schon... naja, langweilig. Einmal durch und weg damit. Aber Reach (erst zwei Missionen gespielt) könnte jetzt schon Streit mit Halo 3 anfangen und es vielleicht sogar vom Platz stoßen. An CE wird es aber wohl nicht rankommen, allein wegen all der schönen Erinnerungen, die ich von 4er-Splitscreen-Spielen habe :)

Zurück
Oben