Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt die ersten 2 Level gespielt und bin so ziemlich enttäuscht. Storytechnisch ist das bisher gar nichts und Gameplaymäßig eher ein Rückschritt. Mal sehen wie das noch weitergeht.
Find da Halo 3 bis jetzt um längen besser. Mir fehlt einfach der Masterchief!

Ich finds zu zweit eigentlich schon ziemlich hart.

Ändert sich das Spielgeschehen wenn man mit mehr Leuten zockt? Also, gibt es dann automatisch mehr Gegner oder ist das haargenau so als wenn man die Kampagne allein ezockt?

Kali schrieb:
Ich hab jetzt die ersten 2 Level gespielt und bin so ziemlich enttäuscht. Storytechnisch ist das bisher gar nichts und Gameplaymäßig eher ein Rückschritt. Mal sehen wie das noch weitergeht.
Find da Halo 3 bis jetzt um längen besser. Mir fehlt einfach der Masterchief!

genau das dachte ich mir auch nach den ersten 2 levels

flimmert bei euch eigendlich auch das graß wenn man sich bewegt :?

Huhu.. Mal ne doofe Frage..
Also ich habe Halo Reach und ich komme irgendwie mit dem Multiplayer nicht klar.. Es kommt mir vor als wenn die anderen alle bessere Waffen haben aber ich finde selber keine besseren. Ausserdem wenn ich jemanden umhauen will, funktioniert das nicht richtig. Brauche hilfe.. Kann mir jemand den MP mal erklären ? Geht das auch nach Rang ? Weil, wenn ich auf jemanden schiesse sterbe ich früher obwohl ich länger darufhalte.. Oh man.. Voll dumm oder ?

Sascha057 schrieb:
Huhu.. Mal ne doofe Frage..
Also ich habe Halo Reach und ich komme irgendwie mit dem Multiplayer nicht klar.. Es kommt mir vor als wenn die anderen alle bessere Waffen haben aber ich finde selber keine besseren. Ausserdem wenn ich jemanden umhauen will, funktioniert das nicht richtig. Brauche hilfe.. Kann mir jemand den MP mal erklären ? Geht das auch nach Rang ? Weil, wenn ich auf jemanden schiesse sterbe ich früher obwohl ich länger darufhalte.. Oh man.. Voll dumm oder ?
Halo spielt sich im MP ganz anders als die meisten anderen Spiele.
Da muss man sich erst mal reinfuchsen. Ich bin auch der totale Halo-MP-Noob.
Immer schön auf den Kopf, schön Granaten werfen, und Meele ist kein Instantkill.
Des weiteren gibts bei vielen Waffen nun Rückstoß, also nicht einfach nur hirnlos mit Dauerfeuer drauf halten.

Kali schrieb:
Mission 4 Overkill :shock::shock::shock:

Glaub mir, dass wird noch besser ... viel besser.

Bin jetzt in der 9. Mission und was man da zu Gesicht bekommt, ist einfach nur unglaublich. Das Spiel steigert sich von Level zu Level. Allein die Grafik ist mittlerweile nur :shock:

Bis jetzt eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe, wenn nicht sogar das Beste.

Muss glaub ich gleich den Thread meiden bei der ganzen Lobhudelei. :D
Werd morgen mal bei Promarkt vorbeigucken wegen neuer 360, haben grad Sonderfinanzierung und dann gleich Reach bei Ama UK bestellen.

Zurück
Oben