Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
So, nachdem die Pfeifen von Amazon mein Konto wieder freigegeben haben, konnte ich es jetzt auch NOCHMAL bestellen...dämliche Nasen das...also schätze ich, nächstes WE geht´s los. Hossahossabobobobs.

als wohnort festung schwul angegeben oder wie?

Nah, meine Bank hat nen Fehler gemacht, bzw. deren EDV und ne Lastschrift von Amazon zurückgegeben ohne Grund. BUMM-Benutzerkonto dicht und beinahe ne Woche lang rumgeärgert mit denen.

Oxblood schrieb:
Nah, meine Bank hat nen Fehler gemacht, bzw. deren EDV und ne Lastschrift von Amazon zurückgegeben ohne Grund. BUMM-Benutzerkonto dicht und beinahe ne Woche lang rumgeärgert mit denen.

ja sorry aber das geht doch noch. IMO ein normaler Vorgang. Paypal hat bei mir auch ne Woche gedauert bis ich wieder zahlen konnte.. Ist ja unsere Sicherheit.

Ne Woche ist viel zu lang für Amazon. Das hätte nach 2 Tagen gegessen sein müssen, plus sie haben alle meine Zahlungsdaten und Bestellungen gelöscht, weil ich ja aus ihrer Sicht kein Geld hab. Das kann man auch besser kommunizieren finde ich.

:hurra: Reach heute bekommen.

Nach etwa dem ersten drittel der Kampagne mein bisheriger Eindruck:
:sabber:

Bungie hat sich zu den Wurzeln von Halo zurückbegeben
und damit REACH zu einem ganz besonderen HALO Titel gemacht.

Mit wenigen Worten würde ich HALO REACH bisher mit den Worten
"HALO CE Next-Gen" beschreiben.

Doch bei dem ganzen :headbang:-Eindrücken gibt es auch Schattenseiten,
denn gelegentliche Slowdowns und Tearing trüben den (extrem) positiven Eindruck leider etwas.

RowDIEr schrieb:
:hurra: Reach heute bekommen.

Nach etwa dem ersten drittel der Kampagne mein bisheriger Eindruck:
:sabber:

Bungie hat sich zu den Wurzeln von Halo zurückbegeben
und damit REACH zu einem ganz besonderen HALO Titel gemacht.

Mit wenigen Worten würde ich HALO REACH bisher mit den Worten
"HALO CE Next-Gen" beschreiben.

Doch bei dem ganzen :headbang:-Eindrücken gibt es auch Schattenseiten,
denn gelegentliche Slowdowns und Tearing trüben den (extrem) positiven Eindruck leider etwas.

Meinst du das Tearing in den Zwischensequenzen? Ich glaube das soll ein Cineastischer Effekt sein, während des Spiels ist mir kein Tearing aufgefallen, nur ab und an mal minimale Slowdowns. Nach zwei Leveln muss ich sagen - das Teil rockt derbst!!!!

Zurück
Oben