Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Aranus schrieb:meins ist noch nicht gekommen![]()
Ramflo schrieb:Kein Wunder, dass ich das noch nie gesehen hab. Die Spiele hab ich alle nicht :O

Spartan 117 schrieb:.Aranus schrieb:meins ist noch nicht gekommen![]()
da sind wir schon zwei.

Spartan 117 schrieb:Also meins kommt heute definitiv nicht mehr.
Hab gerade bei DHL angerufen, die Sendung ist immer noch in Krefeld.
Boah ich könnt grad echt kotzen.
Meine Fresse ist das scheisse.
Nun komm ich erst nächste Woche Samstag zum Zocken, ganz toll.![]()

.Aranus schrieb:so post war da halo war nicht dabei ist mir aber eigendlich auch egal werde es am dienstag spielen nach dem zurücksetzen![]()

Frystil schrieb:Und wer sagt dir, dass es am Dienstag nicht nochmal zurückgesetzt wird?
Das war auch die Standartbelegung bei der Beta. Die Ergibt imo auch am meisten Sinn, da man beim Nahkampf den rechten Stick eher benötigt, als beim Nachladen. Ist zwar ungewohnt, im Prinzip aber praktischer.Sub Zero schrieb:EDIT: Wurde die Standard Tastenbelegung seit der Beta wieder geändert?
Ist ja am Anfang wieder auf X für nachladen und RB für Nahkampf? Musste ich erstmal umstellen, da mir das sonst zu haklig wäre.
ThisIsBoomer schrieb:Frystil schrieb:Und wer sagt dir, dass es am Dienstag nicht nochmal zurückgesetzt wird?
Die Logik![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen