Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es nicht so das die Menschen bzw der Chief so ein Technik-Teil hatte damit man die Allianz verstehen konnte ?
oder wars so rum das die Allianz irgendwelche Komunikator hatten damit ihre Sprache ins menschliche übersetzt wird ?
eins von beidem.
und macht ja dann Sinn das die das noch nicht können bzw haben da es ja ein Prequel ist
wenn mein Reach heute noch ankommt (was es bestimmt wird... believe!), kann ich dann den SP spielen oder wird da irgendwas zurueckgesetzt am Dienstag? Oder gilt das nur fuer den MP?
Geile Action, das Gameplay ist wie gewohnt genial. Ist ja irre, was Bungie aus der alten Engine noch raus holen konnte, die Optik gefällt mir sehr gut!
Geile Action, das Gameplay ist wie gewohnt genial. Ist ja irre, was Bungie aus der alten Engine noch raus holen konnte, die Optik gefällt mir sehr gut!
Glaub mir, die Optik wird im Laufe der Missionen immer besser.
Paar Kritikpunkte:
- Gegner und der eigene Spieler laufen zu schnell (v.a. im MP)
- Eliten und andere Gegner weichen unglaublich schnell aus
- immer noch leichter Blur Effekt bei den Waffen (aber nur noch ganz gering)
- dt. Synchro
- eigene Spielfigur hat komischerweise eine sehr merkwürdige Physik, wenn man stirbt (merkt man v.a. im MP)
Sonst überzeugt das Spiel aber auf ganzer Linie.
PS: Hätte glaub ich nicht mit Heldenhaft anfangen sollen - ist doch nen Tick schwieriger als Halo 3.
Gerade mit einem Kumpel die ersten drei Missionen auf legendär (ist doch das schwerste oder?) gezockt und es ist verdammt nochmal ein absoluter Kracher geworden, wahnsinn!
Es gibt sogar ein Wendecover? Ist das jetzt Standard oder ist Halo da Vorreiter bei der Xbox? Gefällt mir richtig gut, müssten nur noch die Logos rechts unten weg