Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
habe es eben bekommen und zocke gerade den ersten Level,
finde schade das
die Grunts scheinbar das Sprechen verlernt haben :I
kein Spoiler der was mit der Story zu tun hat

Nicht verlernt, noch nicht gelernt :ugly:

oh gott ich bin ja alles andere als ein freak, aber wenns um halo geht werd ich zum tier, da dreh ich durch. :lol: :lachweg:

sieht aus dem grund halt scheisse aus, da meine dhl-lieferungen mit amazon immer zwischen 11 - 12 Uhr kamen. :(

MikeRo schrieb:
Barry the Scary schrieb:
habe es eben bekommen und zocke gerade den ersten Level,
finde schade das
die Grunts scheinbar das Sprechen verlernt haben :I
kein Spoiler der was mit der Story zu tun hat

Nicht verlernt, noch nicht gelernt :ugly:

ist es nicht so das die Menschen bzw der Chief so ein Technik-Teil hatte damit man die Allianz verstehen konnte ?
oder wars so rum das die Allianz irgendwelche Komunikator hatten damit ihre Sprache ins menschliche übersetzt wird ?

eins von beidem.

und macht ja dann Sinn das die das noch nicht können bzw haben da es ja ein Prequel ist

wenn mein Reach heute noch ankommt (was es bestimmt wird... believe!), kann ich dann den SP spielen oder wird da irgendwas zurueckgesetzt am Dienstag? Oder gilt das nur fuer den MP?

Hier übrigens mal das Wendecover. Sieht cool aus.
4978731893_3c334ff74a_b.jpg

Das ist doch alles zum Kotzen, der ganze Tag ist für den Arsch!

Schönes Wetter, ich kann nicht raus da ich abhängig von irgendeiner DHL-Fritze bin, darf nun auch noch Babysitten, oider...langsam reicht es!

Aldebaraner schrieb:
Geile Action, das Gameplay ist wie gewohnt genial. Ist ja irre, was Bungie aus der alten Engine noch raus holen konnte, die Optik gefällt mir sehr gut! :dhoch:

Glaub mir, die Optik wird im Laufe der Missionen immer besser.

Paar Kritikpunkte:

- Gegner und der eigene Spieler laufen zu schnell (v.a. im MP)
- Eliten und andere Gegner weichen unglaublich schnell aus
- immer noch leichter Blur Effekt bei den Waffen (aber nur noch ganz gering)
- dt. Synchro
- eigene Spielfigur hat komischerweise eine sehr merkwürdige Physik, wenn man stirbt (merkt man v.a. im MP)

Sonst überzeugt das Spiel aber auf ganzer Linie.

PS: Hätte glaub ich nicht mit Heldenhaft anfangen sollen - ist doch nen Tick schwieriger als Halo 3.

Gerade mit einem Kumpel die ersten drei Missionen auf legendär (ist doch das schwerste oder?) gezockt und es ist verdammt nochmal ein absoluter Kracher geworden, wahnsinn!

Zurück
Oben