Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum hinkt auf deinem ava im hintergrund eig. die usa-flagge?
versteh mich nicht falsch, bin keiner mit einer anti-amerikanischen einstellung, mich würde es einfach mal interessieren.
Das hat mir Sonic während der WM gemacht, weil ich für die USA war.Find das super gefotoshopt, sodass der Ava noch mindestens bis Halo Reach drinne bleibt.
h3 hab ich kaum gespielt und ich wurde n bissle besser . die reach beta war ich gar nicht sooo schlecht. mal schaun. wenn ich mehr spiele dann kommt das schon .
LoL, 12 Tage sind... *denk*... *Taschenrechnerzück*... 288 Std. und die Kampagne ist kleiner als 6 Std. beim ersten Mal alleine, ich könnt dir auch gerne helfen
Und ich schreib die Semesterklausuren für das 3. Semester die gesamte kommende Woche. Nächstes WE wäre höchstens noch drin.
Gut ich habs nu mal gekauft. Kommendes WE wer bock es auf Legendary durchzuhauen im Koop?