G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
aLDi schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich bin immernoch nicht schlüssig ob ichs haben will oder nicht.![]()
Natürlich willst Du - denk an die LAN......
Soll ich dann mal bei der Grotte ordern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich bin immernoch nicht schlüssig ob ichs haben will oder nicht.![]()
Aldebaraner schrieb:Kann man eigentlich irgendwo Ingame Screenshots bewundern?![]()
Blackacidevil138 schrieb:aLDi schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich bin immernoch nicht schlüssig ob ichs haben will oder nicht.![]()
Soll ich dann mal bei der Grotte ordern?![]()
Spartan 117 schrieb:Aldebaraner schrieb:Kann man eigentlich irgendwo Ingame Screenshots bewundern?![]()
spoiler-thread.![]()

Cycron schrieb:Die worte "Halo" + "Lan" = Nonplus Ultra was Fun angeht.
Hab schon so lange keine Lan mehr gemacht... =(

LAN-Party von TGS 
Drar schrieb:meine NAT ist auch strikt, und konnte mich bei zonko und co immer einloggen wenn die gehostet haben

Blackacidevil138 schrieb:Drar schrieb:meine NAT ist auch strikt, und konnte mich bei zonko und co immer einloggen wenn die gehostet haben
Ah gut. Habs übrigens bestellt ihr Nups.
Alles schwule Muschis im KT. Wegen euch werd ich noch pleite.![]()

Blackacidevil138 schrieb:MW2 ist das einzige Game was da recht human ist.![]()

Drar schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Drar schrieb:meine NAT ist auch strikt, und konnte mich bei zonko und co immer einloggen wenn die gehostet haben
Ah gut. Habs übrigens bestellt ihr Nups.
Alles schwule Muschis im KT. Wegen euch werd ich noch pleite.![]()
come on baby
also wenn einer hostet der ne offene NAT hat gehts wunderbar.
sonst stimm ich dir zu, ist es nervig da man weniger spiele findet. vorallem bei fifa ein unding![]()

Blackacidevil138 schrieb:Werd ich im LAN auch meinen Char nutzen können?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen