Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welches Headset ist eigentlich bei der Xbox360 Reach Edition dabei? :?

Dieses?

...oder das Normale?

Produktbeschreibungen
Xbox 360 S Halo Reach Limited Edition Bundle Xbox 360 S Halo Reach Limited Edition Bundle:
- Xbox 360 250 GB im speziellen, silbernen Halo: Reach Design
- 2 x Kabelloser Kontroller im speziellen, silbernen Halo: Reach Design
- Headset schwarz
- Xbox 360 Halo: Reach Standard Edition

....war klar. :kaffee:

bekommt man irgendwelche Boni's wenn man lediglich die Normale Version bestellt, sprich sowas wie den Recon Helm blabla mist... ?

Bei Amazon kriegste als Preorder irgendnen Helm, jo.
Sonst weiß ich im Inland von nix.

In der UK haut HMV noch 800 MS Points zusätzlich raus und ich meine, irgendwo noch von irgendwelchen anderen Aktionen gelesen zu haben.

Bei Media Markt kriegste nen T-Shirt, wenn du Preorderst. Zumindest bei uns in Köln.

Aldebaraner schrieb:

Dieses?

...oder das Normale?

Produktbeschreibungen
Xbox 360 S Halo Reach Limited Edition Bundle Xbox 360 S Halo Reach Limited Edition Bundle:
- Headset schwarz

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es nur ein normales kabelgebundenes schwarzes Headset ist.

Habe die XBox 360 LE übrigens derzeit bei GS und Amazon in Vorbestellung. Also evtl. falls es wirklich knapp werden sollte könnte kann ich evtl. aushelfen. :deal: Ohne Aufpreis natürlich

Aldebaraner schrieb:

Dieses?

...oder das Normale?

Produktbeschreibungen
- Headset schwarz

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es nur ein normales kabelgebundenes schwarzes Headset ist.

Habe die XBox 360 LE übrigens derzeit bei GS und Amazon in Vorbestellung. Also evtl. falls es wirklich knapp werden sollte könnte kann ich evtl. aushelfen. :deal: Ohne Aufpreis natürlich

....war klar. :kaffee:

Phear schrieb:
In der UK haut HMV noch 800 MS Points zusätzlich raus und ich meine, irgendwo noch von irgendwelchen anderen Aktionen gelesen zu haben.

bei game.co.uk gibt es ein helm + ruestung
http://www.game.co.uk/lowdown.aspx?lid=13494&cm_sp=halo-_-topnav-_-haloreach

bei amazon.co.uk nur helm:
http://www.amazon.co.uk/Microsoft-Halo-Reach-Xbox-360/dp/B002BSH9JY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1283284257&sr=8-1

wo soll ich jetzt vorbestellen :tip:

edit:
bei zavvi gibt es auch den helm, ist aber noch mal billiger, als bei amazon:
http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/halo-reach-with-pre-order-bonus-spartan-recon-helmet-variant/10048622.html

TCRS schrieb:
Phear schrieb:

bei game.co.uk gibt es ein helm + ruestung
http://www.game.co.uk/lowdown.aspx?lid=13494&cm_sp=halo-_-topnav-_-haloreach

bei amazon.co.uk nur helm:
http://www.amazon.co.uk/Microsoft-Halo-Reach-Xbox-360/dp/B002BSH9JY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1283284257&sr=8-1

wo soll ich jetzt vorbestellen :tip:

Ich kann dir sagen das Helm und Rüstung im vergleich zu den Rüstungen die du im fertigen Spiel freischalten kannst, hässlig sind. aber haben oder nicht haben ;-)

@Phear: THX 1+ =)

:)

Zavvi braucht zu lange, Game.co.uk bestimmt auch. Ich will direkt am releasetag losdaddeln. Besondere Rüstung brauch ich nicht, ihr erkennt mich schon, wenn ihr dreimal hintereinander durch den Needler sterbt ;)

Alle Armor Teile (in Bildern und Beschreibung)

Meine Kombi wird das:
habs in spoiler gepackt für die überemfindlichen ;-)
Helm:
8-23-2010-4-59-49-PM.jpg

Brust:
8-24-2010-7-30-15-AM.jpg

Visir farbe:
8-24-2010-7-38-48-AM.jpg

Schulter/Arme/Beine ect lass ich mal aussen vor..

Neulich im Reach-Vorbereitungs-Trainingslager für hoffnungslose Rekruten (RVTLFHR).

von oben:

h31.jpg

von da, wo Zonko steht:

h32u.jpg

Entwarnung, dem Warthog geht es gut:

h33b.jpg

Da muss man sich aber noch dazu vorstellen, dass ich in dem moment dachte da kommst du zu Fuss hochspaziert und plötzlich ist da statt nem schmalen Drizzt ein riesen Jeep der auf mich zu steuert.

Jupp...die Rambo-Style-Warthogs waren auch der Hammer.
Also was den Fun angeht ist Halo ungeschlagen.
Gibt eigentlich keinen Halo Abend an dem nicht irgend ne verdammt witzige Situation dabei ist.
Sowas können ein CoD oder andere Shooter einfach nicht bieten.
Aber warum bin ich eigentlich meistens der Mittelpunkt dieser Situationen? :skep:
Vergessene Flaggen, Klippe runter springen beim aussteigen von Wathogs (mit Warthogs hab ich irgendwie allgemein so meine Probleme :ugly:) .. immer erwischts mich.:lol:

zonko schrieb:
Da muss man sich aber noch dazu vorstellen, dass ich in dem moment dachte da kommst du zu Fuss hochspaziert und plötzlich ist da statt nem schmalen Drizzt ein riesen Jeep der auf mich zu steuert.

Jupp...die Rambo-Style-Warthogs waren auch der Hammer.
Also was den Fun angeht ist Halo ungeschlagen.
Gibt eigentlich keinen Halo Abend an dem nicht irgend ne verdammt witzige Situation dabei ist.
Sowas können ein CoD oder andere Shooter einfach nicht bieten.
Aber warum bin ich eigentlich meistens der Mittelpunkt dieser Situationen? :skep:
Vergessene Flaggen, Klippe runter springen beim aussteigen von Wathogs (mit Warthogs hab ich irgendwie allgemein so meine Probleme :ugly:) .. immer erwischts mich.:lol:

Genau meine Meinung was Halo und Spaß betrifft, bei Halo lacht man sich oft den Arsch ab und hat immer Spaß, so etwas gibt es bei CoD überhaupt nicht, da ist alles bitterernst.

Schick mir mal ne Einladung wenn ihr daddelt, bei mir zockt das kaum jemand, leider.

Zurück
Oben