Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:hslo lsgt sud genau einem grund: das spiel ist in EU so ziemlich tot und daher wird man nur mit amis verbunden. bzw ist auch das MM einfach müll so dass EU spiele fast nie zustande kommen. ausserdem hinkt der vergleich zu MW gewaltig. in letzterem braucht man nämlich grad mal n paar schuss um n kill zu bekommen. das geht so weit dass man oft schon tot ist bevor man den gegner am schirm überhaupt sieht. bei halo braucht man in der regel 4 bursts was die kämpfe viel länger machen.. und damit fällt lag auch viel stärker auf.

Dr Shakal schrieb:Psykojack schrieb:kannst gern kommen, wohnung und internet sind im mom unbenützt---->bin meistens eh nur bei meiner freundin, die hat auch die selbe leitung
werd next year aber mal auf 100mbit upgraden kostet nur 10 euro mehr im monat xD
Autsch, was hab ich da nur angerichtet....
Ne, aber du hast wenigstens ein Real life.
Und 100MB???? Willste jetzt Gott spielen?![]()
Dr Shakal schrieb:Baxter meint seine 16 k Leitung, k steht bei ihm für kekse.Psykojack schrieb:nur so btw, meint ihr mit 16k leitung 16 Mbit?

Cycron schrieb:fail sorry =)
Wenn ich jetzt dort bestelle, muss ich die ware selber entgegen nehmen damit man sie mir aushändigt?
Phear schrieb:Cycron schrieb:fail sorry =)
Wenn ich jetzt dort bestelle, muss ich die ware selber entgegen nehmen damit man sie mir aushändigt?
Ja, musst du selbst entgegen nehmen.

Cycron schrieb:Phear schrieb:Cycron schrieb:fail sorry =)
Ja, musst du selbst entgegen nehmen.
Und wenn ich zuder Zeit nich da bin darf ichs bei der Post abholen gehen?
Blackacidevil138 schrieb:Meint ihr ich soll die Limited bei der Grotte bestellen?![]()

Bist du dir sicher, dass der Soundtrack dabei ist? habe davon noch nichts gehört.Phear schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Meint ihr ich soll die Limited bei der Grotte bestellen?![]()
Wenn dir ein Artbook, Soundtrack und ein Ingame Helm 15 Euro wert sind, greif zu.
Ansonsten gibts für unter 15 Euro auch sehr coole Arcade Games, von denen man imo mehr hat![]()
ES Blackburn7 schrieb:Bist du dir sicher, dass der Soundtrack dabei ist? habe davon noch nichts gehört.Phear schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Meint ihr ich soll die Limited bei der Grotte bestellen?![]()
Wenn dir ein Artbook, Soundtrack und ein Ingame Helm 15 Euro wert sind, greif zu.
Ansonsten gibts für unter 15 Euro auch sehr coole Arcade Games, von denen man imo mehr hat![]()

Phear schrieb:[ama]http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-Reach-uncut/dp/B003N7NNLA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1283268809&sr=8-2[/ama]
Edit: Warum steht da 58,99? Geht drauf, kostet nur noch 49,95.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen