zonko schrieb:Nur weil du so schlecht bist und der Hostvorteil deswegen irrelavant ist![]()
Das sagt ausgerechnet der, der keinen skill hat und alles auf den Netcode schiebt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Nur weil du so schlecht bist und der Hostvorteil deswegen irrelavant ist![]()

Drar schrieb:zonko beschwert sich doch auch das man links/rechts schneller zielen kann als hoch/runter
dabei ist doch klar das das am gewicht der waffe liegt
was genau hast du da an deinem controller zumgebastelt um das zu fixen zonko ?![]()

ES Baxter schrieb:Der Netcode von Halo 3 stinkt im Vergleich zu MW2 sowas von ab - das kann ich nach ca. 3500 Spielen sagen. Verstehe nicht, warum ich bei MW2 mit meiner 16K Leitung so oft den Host bekomme, bei Halo 3 jedoch so gut wie nie.
ES Baxter schrieb:Der Netcode von Halo 3 stinkt im Vergleich zu MW2 sowas von ab - das kann ich nach ca. 3500 Spielen sagen. Verstehe nicht, warum ich bei MW2 mit meiner 16K Leitung so oft den Host bekomme, bei Halo 3 jedoch so gut wie nie.

ES Blackburn7 schrieb:Halo 3 ist das absolute Lagfest, da kann mir keiner was erzählen. MW 2 lagt manchmal zwar auch übel, läuft aber bei weitem besser, als Halo 3. Wer richtig lagfrei spielen will, der sollte mal CoD 4 in die Box schmeißen, das Spiel hat mit Abstand den besten Netcode, wenn es um p2p online MP geht.

ES Blackburn7 schrieb:Halo 3 ist das absolute Lagfest, da kann mir keiner was erzählen. MW 2 lagt manchmal zwar auch übel, läuft aber bei weitem besser, als Halo 3. Wer richtig lagfrei spielen will, der sollte mal CoD 4 in die Box schmeißen, das Spiel hat mit Abstand den besten Netcode, wenn es um p2p online MP geht.

Psykojack schrieb:nur so btw, meint ihr mit 16k leitung 16 Mbit?
Psykojack schrieb:nur so btw, meint ihr mit 16k leitung 16 Mbit?
Baxter meint seine 16 k Leitung, k steht bei ihm für kekse.
Er laggt sich nur so durch den Multiplayer und geht so jedem 16 fach auf`n keks.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Psykojack schrieb:ist das bei euch vom speed her das schnellste was an i-net geht? die frage ist jetzt ernst gemeint![]()

achso ok, habe nämlich eine 50 mbit leitung und eig nie probs, weder bei halo, noch bei call of duty jemals gehabt.....vielleicht fällt es mir auch einfach nicht aufDr Shakal schrieb:Psykojack schrieb:ist das bei euch vom speed her das schnellste was an i-net geht? die frage ist jetzt ernst gemeint![]()
Weiss nicht was bei Baxter Max. geht. Musste warten bis er antwortet.
Zu meiner Leitung will ich nixx sagen, ausser das mich die Telekom hier nur verarscht und ich nach Vertragsende nächstes jahr nach Unity media wechsel.
Bei Telekom vergeht mir mittlerweile mein lachen.![]()

Psykojack schrieb:achso ok, habe nämlich eine 50 mbit leitung und eig nie probs, weder bei halo, noch bei call of duty jemals gehabt.....vielleicht fällt es mir auch einfach nicht auf![]()

Dr Shakal schrieb:Psykojack schrieb:achso ok, habe nämlich eine 50 mbit leitung und eig nie probs, weder bei halo, noch bei call of duty jemals gehabt.....vielleicht fällt es mir auch einfach nicht auf![]()
Du suchst nicht zufällig einen WG Partner?
Ich setz mich auch hin beim kaggen, ich meins serious!![]()
kannst gern vorbeikommen, wohnung und internet sind im mom unbenützt---->bin meistens eh nur bei meiner freundin, die hat auch die selbe leitung Psykojack schrieb:kannst gern kommen, wohnung und internet sind im mom unbenützt---->bin meistens eh nur bei meiner freundin, die hat auch die selbe leitung
werd next year aber mal auf 100mbit upgraden kostet nur 10 euro mehr im monat xD
Autsch, was hab ich da nur angerichtet....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen