Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko beschwert sich doch auch das man links/rechts schneller zielen kann als hoch/runter

dabei ist doch klar das das am gewicht der waffe liegt :ugly:

was genau hast du da an deinem controller zumgebastelt um das zu fixen zonko ? :lol:

Spiel mal gegen Leute die gut mit der BR umgehen können, dann reden wir weiter. Da hat man dann nicht mal ne Chance wenn man 4-Shots drauf hat. :nein:

Drar schrieb:
zonko beschwert sich doch auch das man links/rechts schneller zielen kann als hoch/runter

dabei ist doch klar das das am gewicht der waffe liegt :ugly:

was genau hast du da an deinem controller zumgebastelt um das zu fixen zonko ? :lol:

:klopf:
Ich hab den das Loch im gehäuse beim rechten Stick größer geschliffen. Jetzt passt alles.

Man wo ist Kiwi wenn man ihn mal braucht.

ES Baxter schrieb:
Der Netcode von Halo 3 stinkt im Vergleich zu MW2 sowas von ab - das kann ich nach ca. 3500 Spielen sagen. Verstehe nicht, warum ich bei MW2 mit meiner 16K Leitung so oft den Host bekomme, bei Halo 3 jedoch so gut wie nie.

Jaja, aber sich über meinen "Knotenpunkt" lustig machen...:lol:

Halo 3 ist das absolute Lagfest, da kann mir keiner was erzählen. MW 2 lagt manchmal zwar auch übel, läuft aber bei weitem besser, als Halo 3. Wer richtig lagfrei spielen will, der sollte mal CoD 4 in die Box schmeißen, das Spiel hat mit Abstand den besten Netcode, wenn es um p2p online MP geht.

ES Blackburn7 schrieb:
Halo 3 ist das absolute Lagfest, da kann mir keiner was erzählen. MW 2 lagt manchmal zwar auch übel, läuft aber bei weitem besser, als Halo 3. Wer richtig lagfrei spielen will, der sollte mal CoD 4 in die Box schmeißen, das Spiel hat mit Abstand den besten Netcode, wenn es um p2p online MP geht.

Danke. :huldig:

ES Blackburn7 schrieb:
post-2761-1201040125.jpg
:lachweg:

Psykojack schrieb:
nur so btw, meint ihr mit 16k leitung 16 Mbit?

Baxter meint seine 16 k Leitung, k steht bei ihm für kekse.
Er laggt sich nur so durch den Multiplayer und geht so jedem 16 fach auf`n keks.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

hslo lsgt sud genau einem grund: das spiel ist in EU so ziemlich tot und daher wird man nur mit amis verbunden. bzw ist auch das MM einfach müll so dass EU spiele fast nie zustande kommen. ausserdem hinkt der vergleich zu MW gewaltig. in letzterem braucht man nämlich grad mal n paar schuss um n kill zu bekommen. das geht so weit dass man oft schon tot ist bevor man den gegner am schirm überhaupt sieht. bei halo braucht man in der regel 4 bursts was die kämpfe viel länger machen.. und damit fällt lag auch viel stärker auf.

Psykojack schrieb:
ist das bei euch vom speed her das schnellste was an i-net geht? die frage ist jetzt ernst gemeint:)

Weiss nicht was bei Baxter Max. geht. Musste warten bis er antwortet.
Zu meiner Leitung will ich nixx sagen, ausser das mich die Telekom hier nur verarscht und ich nach Vertragsende nächstes jahr nach Unity media wechsel.
Bei Telekom vergeht mir mittlerweile mein lachen. :tip:

Dr Shakal schrieb:
Psykojack schrieb:
ist das bei euch vom speed her das schnellste was an i-net geht? die frage ist jetzt ernst gemeint:)

Weiss nicht was bei Baxter Max. geht. Musste warten bis er antwortet.
Zu meiner Leitung will ich nixx sagen, ausser das mich die Telekom hier nur verarscht und ich nach Vertragsende nächstes jahr nach Unity media wechsel.
Bei Telekom vergeht mir mittlerweile mein lachen. :tip:
achso ok, habe nämlich eine 50 mbit leitung und eig nie probs, weder bei halo, noch bei call of duty jemals gehabt.....vielleicht fällt es mir auch einfach nicht auf :?

Psykojack schrieb:
achso ok, habe nämlich eine 50 mbit leitung und eig nie probs, weder bei halo, noch bei call of duty jemals gehabt.....vielleicht fällt es mir auch einfach nicht auf :?

Du suchst nicht zufällig einen WG Partner?
Ich setz mich auch hin beim kaggen, ich meins serious! :ugly:

Dr Shakal schrieb:
Psykojack schrieb:

Du suchst nicht zufällig einen WG Partner?
Ich setz mich auch hin beim kaggen, ich meins serious! :ugly:

:lol: kannst gern vorbeikommen, wohnung und internet sind im mom unbenützt---->bin meistens eh nur bei meiner freundin, die hat auch die selbe leitung :p

werd next year aber mal auf 100mbit upgraden kostet nur 10 euro mehr im monat xD

Psykojack schrieb:
:lol: kannst gern kommen, wohnung und internet sind im mom unbenützt---->bin meistens eh nur bei meiner freundin, die hat auch die selbe leitung :p

werd next year aber mal auf 100mbit upgraden kostet nur 10 euro mehr im monat xD

:gerri: Autsch, was hab ich da nur angerichtet....

Ne, aber du hast wenigstens ein Real life.
Und 100MB???? Willste jetzt Gott spielen? :shock:

edit:
Editieren gilt nicht Jackie.... :deal:

Zurück
Oben