Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spartan 117 schrieb:
Weiss wer was ob es Bungie dieses mal hinbekommt richtige Server auf die Beine zu stellen?
Die Konkurrenz schafft es ja auch. ;)

:?

Ich fand die Server von Bungie eigentlich richtig gut, weiß garnet was du hast?

Wie bitte? :lol:
Du hast aber noch nie Modern Warfare 2 gespielt, oder? :D

Halo 3 ist in Sachen I-Net-Verbindung und Nat-Typ die absolute Katastrophe, sorry.

Ich bekomm es ganz selten hin ein normales, moderates Spiel zu bestreiten.
Das sieht bei MW2 anders aus. ;)

Spartan 117 schrieb:
Wie bitte? :lol:
Du hast aber noch nie Modern Warfare 2 gespielt, oder? :D

Halo 3 ist in Sachen I-Net-Verbindung und Nat-Typ die absolute Katastrophe, sorry.

Ich bekomm es ganz selten hin ein normales, moderates Spiel zu bestreiten.
Das sieht bei MW2 anders aus. ;)

Echt jetzt? Ich hab bei MW2 fast 30min gebraucht bis er bei FREE FOR ALL (oder auch Team Deathmatch) alle in ner Lobby hatte, bei Halo 3 geht das recht schnell wenn über 5000 in einer Spielliste sind.:staun:

Klar, die Schnelligkeit der Spielersuche kritisiere ich auch nicht.
Die Ausführung im eigentlichen Spiel ist beschissen. :D

Da drück ich den linken Bumper und 1 Sekunde später wirft er die Granate. :D
Sorry, aber das geht mal gar nicht.

Ich hoffe das Bungie für Reach richtige Server aufstellt. ;)

Also den besten Netcode hat Halo 3 bei weitem nicht.
Was man da teilweise vorzielen muss um den Gegner überhaupt zu treffen aufgrund des Lags :nein:

Und die Spielersuche in Halo 3 ist auch alles andere als gut. Alleine gehts, aber mit 3-4 leute braucht man teils ewig um in ein Spiel zu kommen.

zonko schrieb:
Also den besten Netcode hat Halo 3 bei weitem nicht.
Was man da teilweise vorzielen muss um den Gegner überhaupt zu treffen aufgrund des Lags :nein:

Und die Spielersuche in Halo 3 ist auch alles andere als gut. Alleine gehts, aber mit 3-4 leute braucht man teils ewig um in ein Spiel zu kommen.
Halo? Lags? Also für mich ist Halo mit Abstand der beste Shooter online, ich hatte wirklich selten bis nie Probleme damit. Mit CoD will ich jetzt gar nicht anfangen... BC2 genauso...

Hat Bungie nicht auch irgendwas mit den Projektiel auftreffen verändert, sprich das die ballistischen Projektiele schneller beim Gegner auftreffen. So das man weniger vorzielen muss weil die Projektiele jetzt fast direkt auftreffen?

Am Netzcode scheint auch gearbeitet worden zusein, zumindest war es in der Beta wunderschön flüssig.

Ne...es gibt jetzt keine Projektiel Geschwindigkeit mehr. Da wo hinzielst zählt der Treffer. Egal wie weit weg der Gegner ist.
Wurde ja wegen dem Host Vorteil gemacht.

Der Netcode von Halo 3 stinkt im Vergleich zu MW2 sowas von ab - das kann ich nach ca. 3500 Spielen sagen. Verstehe nicht, warum ich bei MW2 mit meiner 16K Leitung so oft den Host bekomme, bei Halo 3 jedoch so gut wie nie.

Zurück
Oben