Weiss wer was ob es Bungie dieses mal hinbekommt richtige Server auf die Beine zu stellen?
Die Konkurrenz schafft es ja auch.
Die Konkurrenz schafft es ja auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spartan 117 schrieb:Weiss wer was ob es Bungie dieses mal hinbekommt richtige Server auf die Beine zu stellen?
Die Konkurrenz schafft es ja auch.![]()

Spartan 117 schrieb:Wie bitte?
Du hast aber noch nie Modern Warfare 2 gespielt, oder?
Halo 3 ist in Sachen I-Net-Verbindung und Nat-Typ die absolute Katastrophe, sorry.
Ich bekomm es ganz selten hin ein normales, moderates Spiel zu bestreiten.
Das sieht bei MW2 anders aus.![]()

Halo? Lags? Also für mich ist Halo mit Abstand der beste Shooter online, ich hatte wirklich selten bis nie Probleme damit. Mit CoD will ich jetzt gar nicht anfangen... BC2 genauso...zonko schrieb:Also den besten Netcode hat Halo 3 bei weitem nicht.
Was man da teilweise vorzielen muss um den Gegner überhaupt zu treffen aufgrund des Lags
Und die Spielersuche in Halo 3 ist auch alles andere als gut. Alleine gehts, aber mit 3-4 leute braucht man teils ewig um in ein Spiel zu kommen.
zonko schrieb:Mit Lags mein ich den Host-Vorteil...der ist bei Halo schon krass. Vorallem wenn man gegen bessere spielt, ist man dadurch chancenlos

aLDi schrieb:zonko schrieb:Mit Lags mein ich den Host-Vorteil...der ist bei Halo schon krass. Vorallem wenn man gegen bessere spielt, ist man dadurch chancenlos
Mimimimimi.....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen