Attendorner
Kombiniere: Game On!
Marcello schrieb:Sieh es ein Flexx
Der MasterChief hat in etwa soviel Persönlichkeit und Charaktertiefe wie Pac-Man![]()
Sei froh das er nicht hier mitliest

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Sieh es ein Flexx
Der MasterChief hat in etwa soviel Persönlichkeit und Charaktertiefe wie Pac-Man![]()

flexx schrieb:Marcello schrieb:Hab ich auch schon immer gesagt.
Der MasterChief ist absolut seelenlos und austauschbar.
Hat mal ja auch schon bei ODST gesehen.
The Master Chief: This is Spartan 117! Can anyone read me? Over.
Lord Hood: Isolate that signal! Master Chief, mind telling me what you're doing on that ship?
The Master Chief: Sir. Finishing this fight!
Attendorner schrieb:Marcello schrieb:Sieh es ein Flexx
Sei froh das er nicht hier mitliest![]()

flexx schrieb:Niemals.
Wie schon gesagt, jeder hat seine eigene Meinung dazu. Und ich denke, ich finde mehr Leute, die mir zustimmen.![]()

Lern mal englisch.Cycron schrieb:flexx schrieb:Marcello schrieb:Hab ich auch schon immer gesagt.
Lord Hood: Isolate that signal! Master Chief, mind telling me what you're doing on that ship?
Klingt als wär MC nen Hacker x)
Ich glaub es hieß ob ih irgendwer hören kann =)

flexx schrieb:Lern mal englisch.Cycron schrieb:flexx schrieb:Marcello schrieb:Hab ich auch schon immer gesagt.
Klingt als wär MC nen Hacker x)
Ich glaub es hieß ob ih irgendwer hören kann =)![]()
Attendorner schrieb:Marcello schrieb:Sieh es ein Flexx
Sei froh das er nicht hier mitliest![]()

flexx schrieb:Weiß ich doch nicht mehr so genau, ich habs 1:1 von hier übernommen: http://www.imdb.com/title/tt0357718/quotes
Mal abgesehen davon, bedeutet read nicht nur lesen, falls du das gemeint hast. In dem Zusammenhang würde das etwa folgendes bedeuten: "Hat mich irgendwer verstanden?"
flexx schrieb:The Master Chief: Sir, request permission to leave the station.
Lord Hood: For what purpose, Master Chief?
The Master Chief: To give the Covenant back their bomb.
Lord Hood: Permission granted.
Da rutscht mir doch eine Träne übers Auge.![]()

Archiworld schrieb:@ Vetulus: Können wir nun den Masterchief und Chuck Norris gleichstellen?
ich hoffe doch![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen