Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soll das Spiel eigentlich gut werden? Gibts hier schon irgendwo ein Revews oder ähnliches? Ist das ein echtes Halo von den echten Halo Machern? Warum hat das keine Nummer im Titel?

Es ist wohl das letzte Halo von Bungie und nein, es wird kein ODST. Man spielt wieder Spartaner, aber nicht den, von den ersten drei Teilen, sondern gleich 6 aus dem Noble Team.

pil schrieb:
Alter :klopf: Du bist doch Halo Fan der ersten Stunde, du weißt doch alles. Wird das so ein ODST oder wie das hieß?

nein, lieber pil, kein ODST.

Halo Reach spielt vor dem ersten Halo und erzählt uns die Geschichte von einem Spartan Team (ja damals gab es die noch) das bei der Schlacht auf Reach gekämpft hat.

um es kurz zu machen:

mehrere Spartans
kein Master Chief
tolle Story bei der man das Ende bereits kennt
typisches Halo Gameplay
4 Player co-op
bla bla

Hey, ich finds ganz gut, daß auch mal andere Spatomaten zum Zuge kommen, weniger Charakter als der Masterchief KANN man schließlich nicht haben, kann also nur ein Fortschritt sein :D Und daß mir jetzt keiner damit ankommt, daß der MC ein tiefer Charakter wäre, denn das ist er nicht, der Kerl macht kaum das Maul auf.

Oxblood schrieb:
Hey, ich finds ganz gut, daß auch mal andere Spatomaten zum Zuge kommen, weniger Charakter als der Masterchief KANN man schließlich nicht haben, kann also nur ein Fortschritt sein :D Und daß mir jetzt keiner damit ankommt, daß der MC ein tiefer Charakter wäre, denn das ist er nicht, der Kerl macht kaum das Maul auf.

muss er auch nicht, der ist so schon cool :p

Psykojack schrieb:
Cycron schrieb:
...
6. Kat's Roboarm ist verheilt oO

Aber die Musik gefällt mir =)

Mal je kleine ergänzung :D[/u]

Dieser Live Action Trailer, spielt vor Halo Reach... und fand nicht auf Reach statt.
Da hatte Kat noch ihren Arm und der Nobel Six dort ist der "alte" Nobel Six, der verstorben ist. Aus dem Ankündigungs Trailer von Halo Reach, wurde der neue Nobel Six so begrüßt: "I'm glad to have your skill set, but you can leave that 'lone wolf' stuff behind"

Und ich glaube am 4. Sep gibs ne längere Version des Spot's =)

Marcello schrieb:
Hab ich auch schon immer gesagt.
Der MasterChief ist absolut seelenlos und austauschbar.
Hat mal ja auch schon bei ODST gesehen.

Never ever und genau ODST hat das imo gezeigt. Haha! :ugly:

Nein, ich finde der Chief ist einfach eine coole Sau..…! Es ist einfach sau cool wenn man ein paar Marines trifft, und die dich dann so ehrfürchtig ansehen.

Und Chief immer mit seinen heroischen Taten!
The Master Chief: This is Spartan 117! Can anyone read me? Over.
Lord Hood: Isolate that signal! Master Chief, mind telling me what you're doing on that ship?
The Master Chief: Sir. Finishing this fight!

oder:

The Master Chief: Sir, request permission to leave the station.
Lord Hood: For what purpose, Master Chief?
The Master Chief: To give the Covenant back their bomb.
Lord Hood: Permission granted.

Da rutscht mir doch eine Träne übers Auge. :traurig:

Samstrike 68 schrieb:
Ist aber bei Killzone und Co. auch nicht anders.

Is richtig.
Egal ob Killzone, Call of Duty, Bioshock, F.E.A.R. oder wie auch immer sie heissen...der Charakter ist ohne weiteres austauschbar.
Deshalb versteh ich ja das ganze Theater um den MasterChief auch nicht.
In ODST ist es mir gar nicht aufgefallen, spielt sich wie alle anderen Halo-Teile auch.
Hätte auch den MasterChief stuern können.
Da vermisse ich Cortana schon eher :D

Zurück
Oben