Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
@Copado
Allein wie sich die Musik verändert in dem Moment wo die Kamera auf den Brute schwenkt der den Master Chief gepackt hält und dann die Granate aufleuchtet schlägt ja wohl mal alles was der alte Mann da zu erzählen hat.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)

flexx schrieb:
HALO FILM! HALO FILM! HALO FILM!

Hmmm... Ich sollte auchmal einen Kurzfilm zu Halo machen, wenn das hier so beliebt rüberkommt. Am liebsten mit Pil zusammen, aber der ist ja ein paar Milliarden Lichtjahre besser als ich und würde es garnicht mal in irgendwie daran denken mal mit mir zu filmen :D

Um das noch mal richtig zu stellen...mit "Live Action Trailer die ich peinlich finde" meinte ich nicht das was Cyron im Spoiler hatte sondern das hier
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2767

Der Trailer von Cyron ist ganz gut - auch wenn ich den Diorama Spot besser finde.

Lustig find ich in dem spot:

1. wie die Plastik-Spartans aussehen wenn sie rennen (sieht aus wie ein Troll) :lol:
2. Hier, aber auch wie bei jedem bisherigem Spartan Outfit, die Beine (viel zu kurze Beine, schaut aus wie Spartanzwerge)
3. Die Rüstung nicht fest am Körper sitzt (wackel wackel) :ugly:
4. Wie Nobel Six wie ne Rakete bis zum Schiff abhebt (naja...?)
5. Wie er die Bombe reinwirft und sich wieder umdreht (schaut irgendwie kindlich aus)

Aber die Musik gefällt mir =)

Cycron schrieb:
e='1282855106']
Lustig find ich in dem spot:

1. wie die Plastik-Spartans aussehen wenn sie rennen (sieht aus wie ein Troll) :lol:
2. Hier, aber auch wie bei jedem bisherigem Spartan Outfit, die Beine (viel zu kurze Beine, schaut aus wie Spartanzwerge)
3. Die Rüstung nicht fest am Körper sitzt (wackel wackel) :ugly:
4. Wie Nobel Six wie ne Rakete bis zum Schiff abhebt (naja...?)
5. Wie er die Bombe reinwirft und sich wieder umdreht (schaut irgendwie kindlich aus)
6. Kat's Roboarm ist verheilt oO

Aber die Musik gefällt mir =)

Mal je kleine ergänzung :D[/u]

Drar schrieb:
@ papaalexx

:staun: no comment

spielerich ist HALO grandios, und grafisch war der erste Teil bombe, die restlichen noch sehr gut.
also bitte nerv nicht weiter in dem Thrad wenns dich eh nicht interessiert...troll wo anders

Also ist Meinung nicht erwünscht!?
Na gut...habe trotzdem ein und werde die auch kundtun!

Ich will es euch ja auch gar nicht madig machen oder so! Lässt sich nicht bestreiten, dass Halo eine gewisse Faszination ausübt! Davor werde ich mich auch nicht verschliessen können irgendwann! Aber dennoch ist es nicht das "Überpiel"!

Alles gut lieber Drar! :knuddel:

papaalexx schrieb:
Drar schrieb:
@ papaalexx

:staun: no comment

spielerich ist HALO grandios, und grafisch war der erste Teil bombe, die restlichen noch sehr gut.
also bitte nerv nicht weiter in dem Thrad wenns dich eh nicht interessiert...troll wo anders

Also ist Meinung nicht erwünscht!?
Na gut...habe trotzdem ein und werde die auch kundtun

Ich muss hier Drar mal in Schutz nehmen. Jegliche negative Kritik gegenüber Halo ist verpöhnt und muss mit einem Kick bestraft werden. ;) :D

Teil 1 war grandios...in allen Belangen.
Grafik, Atmosphäre, Story, Länge ... bis auf die sich wiederholenden Level, das war schwach.
Multiplayer habe ich häufig mit meinen Freunden per Lan gespielt.

Teil 2 fand ich eher mau.
Relativ kurz, Ende offen, Grafik nicht mehr so schön (auf den Zeitpunkt bezogen natürlich). Den Multiplayer fand ich bei Teil 1 auch besser.

Teil 3 war für mich wieder besser und auf den richtigen Weg.

ODST dann ein guter Lückenfüller, fand das etwas düstere Setting sehr gut.

Und nun ... mal sehen.
Vorbestellt ist es, ich erwarte nichts was die Welt verändert, freue mich aber trotzdem schon sehr und zähle bereits die Tage :headbang:

Scheint wohl noch ne extented version zu kommen.

Der Trailer spielt vor dem Game, Kat verliert hier den Arm und der Sparten der die Bombe reinbringt, ist der den man mit Noble six ersetzt..

Zurück
Oben