Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ cycron

war nicht so bös gemeint wie es klang...:knuddel:

@ papaalexx

:staun: no comment

spielerich ist HALO grandios, und grafisch war der erste Teil bombe, die restlichen noch sehr gut.
also bitte nerv nicht weiter in dem Thrad wenns dich eh nicht interessiert...troll wo anders

@psykojack

nicht wirklich ;)

nie würd ich mich beo so nem Top Titel vorher spoilern und alles anschauen.
wenn man einmal die Kampagne durch hab, dann kann man gerne alles aufsaugen und diskutieren. aber vorher ? neeeeeeeeeeeeeeeeeee

Psykojack schrieb:
Drar schrieb:
ich hab den spoiler nicht aufgemacht...und netter geht in dem fall nicht :D

da mich eh nervt das sich cycron alles angeschaut hat und bestens bescheid weiss. wenn er schon nen spoilerthread aufgemacht hat dann soll er alles da rein packen. den thread meide ich nämlich :P

Bist ja nur neidisch:p

Naja du musst wissen das er 3 wochen mit dem gedanken leben muss das es leute gibt die mehr wissen als er :ugly:

Drar schrieb:
@ cycron

war nicht so bös gemeint wie es klang...:knuddel:

;-) weiß ich doch =)

Drar schrieb:
@psykojack

nicht wirklich ;)

nie würd ich mich beo so nem Top Titel vorher spoilern und alles anschauen.
wenn man einmal die Kampagne durch hab, dann kann man gerne alles aufsaugen und diskutieren. aber vorher ? neeeeeeeeeeeeeeeeeee

na was denkst du wie es mir grad geht:ugly:

bei jedem video reizt es mich sooo sehr das verdammte ding anzuklicken, muss immer dagegen ankämpfen :drunter:

halo ist eines der wenigen spiele bei denen ich mir fast garkeine gameplayvids angesehen habe und das wird die nächsten 18 tage oder wieviel das noch ist auch so bleiben, ich versuchs zumindest :D

Spartan 117 schrieb:
Kurze Frage:

Wie hat es Johnson eig. zurück zur Erde geschafft?
Die Frage interessiert mich grad brennend. :D

After the Siege of Paris IV, he was assigned to Reach Station Gamma, an orbital station above the planet Reach, one of Humanity's biggest and most important colonies. While he was stationed there, a massive Covenant armada arrived, starting one of the largest engagements of the Human-Covenant War. During the battle, Johnson led a search and destroy team aboard the station, made up of PFC Wallace Jenkins, and Privates Bisenti and O'Brien. They were almost killed by the attacking Jackals and Elites, but were later picked up by SPARTAN-IIs Master Chief Petty Officer John-117 and Petty Officer Second Class Linda-058.[13] He escaped onto the UNSC Pillar of Autumn, which fled the battle into Slipspace.

Attendorner schrieb:
Spartan 117 schrieb:
Kurze Frage:

Wie hat es Johnson eig. zurück zur Erde geschafft?
Die Frage interessiert mich grad brennend. :D

After the Siege of Paris IV, he was assigned to Reach Station Gamma, an orbital station above the planet Reach, one of Humanity's biggest and most important colonies. While he was stationed there, a massive Covenant armada arrived, starting one of the largest engagements of the Human-Covenant War. During the battle, Johnson led a search and destroy team aboard the station, made up of PFC Wallace Jenkins, and Privates Bisenti and O'Brien. They were almost killed by the attacking Jackals and Elites, but were later picked up by SPARTAN-IIs Master Chief Petty Officer John-117 and Petty Officer Second Class Linda-058.[13] He escaped onto the UNSC Pillar of Autumn, which fled the battle into Slipspace.

Jupp und notfals auch noch das Buch "Halo: First Strike/Halo: Erstschlag" lesen... ist die Geschichte zwischen Halo 1 und 2. Der hat ziehmlich viel in der zwischenzeit erlebt, aber m.M. wird er in diesem Buch (so wie in allen Nylund Werken) etwas zu sehr als Super-Hyper-Über-Mensch dargestellt, vllt ist MC ja ne geklone Version von Chuck Norris :ugly:

Hinterm Spoiler steckt der live action trailer, kann man ansehen ohne gespoilert zuwerden, nur aus sicherheit in nem Spoiler.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sx2Dn3FbrYw[/vid]

Hat nichts mit der Reach Kampagne gemeinsam...
isn Fiktionärer Trailer

Ich muss sagen, dass ich diese Live Action Trailer irgendwie ziemlich aufgesetzt und peinlich finde.
Das Beste was es von Halo je zu sehen gab und auch die imo beste Videospielwerbung überhaupt war diese hier:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KKWKHJrooJQ[/vid]

Schade, dass das Spiel letztendlich nichts von der Atmosphäre dieses genialen Spots enthalten hat.

Nene, DER hier ist der beste und wird auch leider nicht getopt werden können :deal: :
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=L5lwyC0p454[/vid]

@Copado
Allein wie sich die Musik verändert in dem Moment wo die Kamera auf den Brute schwenkt der den Master Chief gepackt hält und dann die Granate aufleuchtet schlägt ja wohl mal alles was der alte Mann da zu erzählen hat.

Zurück
Oben