Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blablabla ihr wisst ja was ich meine :lol: Hab keine Zeit für das, hab doch mein neues iPhone in den Händen. :grins:

Ob der MP was taugen wird ist ne andere frage, aber Halo Reach wird mit 100%iger sicherheit ne menge Fun machen =)

Psykojack schrieb:
GeneCoon schrieb:
Cycron schrieb:
...oder ob es wieder versteckte Schädel zum aufsammeln gibt...

Schädel solls keine zum Suchen geben. Sind alle schon von Beginn an freigeschaltet.

:vogel:
und mit was soll man sich wenn man kampagne durch hat dann noch stundenlang im singleplayer beschäftigen? :staun:

Jupp hab das jetzt auch gehört das alle von anfang an da sind... =/
Naja vllt gibs ja doch noch irgendwas

Cycron schrieb:
Psykojack schrieb:
GeneCoon schrieb:
Cycron schrieb:
...oder ob es wieder versteckte Schädel zum aufsammeln gibt...

Schädel solls keine zum Suchen geben. Sind alle schon von Beginn an freigeschaltet.

:vogel:
und mit was soll man sich wenn man kampagne durch hat dann noch stundenlang im singleplayer beschäftigen? :staun:

Jupp hab das jetzt auch gehört das alle von anfang an da sind... =/
Naja vllt gibs ja doch noch irgendwas
ach das pisst mich jetzt an!!!!!:wand:

Naja wir können nur hoffen das es in der Review Version so ist und man in der "normalen" Version erst mal alles finden muss um es freizuschalten.

Gibt auch schon erste Infos zum Ending Video*sad Spoiler*
Das es diesmal kein Legendary Ending gibt, jemand der das Spiel SOLO auf Legendar durch hat, meinte das es leider kein speziall ending gibt.

das traurig wenns denn stimmt

Dr.Para schrieb:
die schädel haben cheats freigeschaltet oder wie war das nochmal?

Sagt dir GruntBirthdayparty was? das warn effekt eines schädels, den man erst finden musste um ihn benutzen zu können.

Cycron schrieb:
Naja wir können nur hoffen das es in der Review Version so ist und man in der "normalen" Version erst mal alles finden muss um es freizuschalten.

Das es diesmal kein Legendary Ending gibt, jemand der das Spiel SOLO auf Legendar durch hat, meinte das es leider kein speziall ending gibt.

Dr.Para schrieb:

Sagt dir GruntBirthdayparty was? das warn effekt eines schädels, den man erst finden musste um ihn benutzen zu können.

alter pack deinen ganzen scheiss spoiler mist in den passenden thread...ich will nix von traurig oder sonst was lesen..

Drar schrieb:
Cycron schrieb:

Dr.Para schrieb:

alter pack deinen ganzen scheiss spoiler mist in den passenden thread...ich will nix von traurig oder sonst was lesen..

musst ja nicht lesen, ausserdem steht da nichts schlimmes drin, hab grad gekuckt, man man man, wie sich manche aufregen, kann man ja auch netter sagen oder?:roll:

ich hab den spoiler nicht aufgemacht...und netter geht in dem fall nicht :D

da mich eh nervt das sich cycron alles angeschaut hat und bestens bescheid weiss. wenn er schon nen spoilerthread aufgemacht hat dann soll er alles da rein packen. den thread meide ich nämlich :P

Sorry, die reaktion hätte ich nicht erwartet *gg

Und Drar hat schon recht, auch wenn die reaktion etwas hart war :D

Edit:

Und drar hatte nichts mit der Story zutun der Spoiler, kann dich soweit beruhigen.. =)
Würde dir trotzdem empfehlen nicht rein zusehn

den ersten teil fand ich grafisch alles andere als durchschnittlich und spielerisch.. naja, bin selber kein großer halo fan, aber spielerisch waren die teile immer sehr sauber und angenehm. man war schnell drinne. da hat mir ein killzone 2 z.b. weniger gefallen.

Drar schrieb:
ich hab den spoiler nicht aufgemacht...und netter geht in dem fall nicht :D

da mich eh nervt das sich cycron alles angeschaut hat und bestens bescheid weiss. wenn er schon nen spoilerthread aufgemacht hat dann soll er alles da rein packen. den thread meide ich nämlich :P

Bist ja nur neidisch:p

Zurück
Oben