Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
musst ja nicht lesen, ausserdem steht da nichts schlimmes drin, hab grad gekuckt, man man man, wie sich manche aufregen, kann man ja auch netter sagen oder?
ich hab den spoiler nicht aufgemacht...und netter geht in dem fall nicht
da mich eh nervt das sich cycron alles angeschaut hat und bestens bescheid weiss. wenn er schon nen spoilerthread aufgemacht hat dann soll er alles da rein packen. den thread meide ich nämlich
den ersten teil fand ich grafisch alles andere als durchschnittlich und spielerisch.. naja, bin selber kein großer halo fan, aber spielerisch waren die teile immer sehr sauber und angenehm. man war schnell drinne. da hat mir ein killzone 2 z.b. weniger gefallen.
ich hab den spoiler nicht aufgemacht...und netter geht in dem fall nicht
da mich eh nervt das sich cycron alles angeschaut hat und bestens bescheid weiss. wenn er schon nen spoilerthread aufgemacht hat dann soll er alles da rein packen. den thread meide ich nämlich