Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Ok, dann bestell ich mir das mal.
Ich halte Halo ja für gandenlos überschätzt, aber man will ja schließlich wissen, weshalb die halbe Gamerwelt austickt...:lol:

Natürlich wegen dem neuen Fahrzeug, dem Gabelstapler. Wer wollte denn nicht ein Spartan-stapler-Klaus sein? :grins:

Dr Shakal schrieb:
Seo schrieb:
Ok, dann bestell ich mir das mal.
Ich halte Halo ja für gandenlos überschätzt, aber man will ja schließlich wissen, weshalb die halbe Gamerwelt austickt...:lol:

Natürlich wegen dem neuen Fahrzeug, dem Gabelstapler. Wer wollte denn nicht ein Spartan-stapler-Klaus sein? :grins:

Du holst es dir doch eh bloss aus Gruppenzwang :grins:

Illegale Vorabversion: Microsoft sperrt Halo: Reach-Spieler / 4 Bilder

25.08.10 - Microsoft gibt bekannt, dass man alle Spieler einer illegalen Vorabversion von Halo: Reach dauerhaft auf Xbox Live sperren wird.

Halo: Reach erscheint erst am 14.09.10, ist aber schon in einer Vorabversion als illegaler Download erhältlich. Sobald ein Spieler mit dieser illegalen Version Verbindung mit Xbox Live aufnimmt, wird er für den Online-Dienst gesperrt. Diese Sperre betrifft sowohl GamerTag als auch die Konsole.
CLICK PICTURE (4 x Halo: Reach)
CLICK (Gamespot: "Microsoft banning Halo: Reach pirates - Report")

aha, werdens genau niemanden bannen können da jtag konsolen nicht onlinefähig sind oder jeder der eine hat weiss das er damit nicht online zu sein hat:roll:

Große sprüche nichts dahinter quasi :kaffee:

Ich frag mich ob es diesmal auch ein Legendäres Ende geben wird, oder ob es wieder versteckte Schädel zum aufsammeln gibt und ob man auch wieder reichlich Easter Eggs finden werden kann, achja und nicht zu vergessen die Glitches und Bugs oder das Out of Map sein. =)

Zurück
Oben