Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie bekloppt muss man sein sich die komplette kampagne anzuschauen :fp:

da warte man ewig auf ein neues halo und versaut es sich dann so

und nochma, wehe ich es hier spoiler :klopf:

Halo: Reach Größte Marketing-Kampagne geplant

Microsoft hat mit dem kommenden Halo: Reach sehr viel vor, da der Konzern bestätigt hat, dass man die größte Marketing-Kampagne auffahren wird, welche die Spiele-Division jemals gesehen hat, so die Angaben von Michael Stout, Global Product Manager für die Xbox 360.

Leider nannte der gute Mann dabei keine genauen Zahlen. Allerdings wird man offenbar mehr als 6,5 Mio. US-Dollar ausgeben, da so viel das Marketing für das 2007 erschienene Halo 3 gekostet hat. Das Spiel konnte damals am ersten Tag einen Umsatz von 170 Mio- US-Dollar generieren, wurde jedoch vom Konkurrenten Call of Duty: Modern Warfare 2 deutlich geschlagen. Hier betrug der Wert 310 Mio. US-Dollar am ersten Tag.

Offenbar will sich Microsoft den Rekord zurückholen. Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, da allein am Beta-Test von Halo: Reach rund 2,7 Millionen Spieler beteiligt waren. Seit dem Jahr 2001 verkaufte Microsoft über 34 Millionen Halo-Spiele. Der Umsatz mit der Marke beläuft sich auf ca. zwei Milliarden US-Dollar. Halo: Reach erscheint am 14. September 2010 für die Xbox 360.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=89116

Reach stellt sich bei mir im Kopf so dar:

-Hat Coop
-hat customizable Rüstung
-hat Horde-Modus (ist Firefight doch, oder irre ich mich)?

Das war´s im Grunde, was meine Kaufentscheidung beeinflusst :D

Blackacidevil138 schrieb:
Ich wollt dich bloß ärgern. :D

:klopf:

:knuddel::knuddel::knuddel:

aber so blöd ist die feststellung gar nicht. denn wie wir wissen gibt es in halo 1 nur noch 1 spartaner, den master chief.

also was passiert mit den spartaner in reach.

natürlich blöd das leute hier jetzt schon wissen was passiert, so fällt das spekulieren weg.

so wie ichs derletzt in einem Podcasts gehört hab, hoffe ich auch das die Spartaner nicht so billig getötet werde. so ala Clone Kriege :fp:
Hallo, das sind Spartaner. Da muss jeder einzelne Tod fucking Epic sein :headbang:

Ok, die Verglassung von Reach wäre noch ne alternative. da kann sich ja selbst ein Spartaner nicht wehren :heul::traurig::nein:

Drar schrieb:
wir haben schon zusammen/gegeneinander gespielt du pfeife

die reach beta....u.a haben wir uns da 3 mal in einer minute gleichzeitig gekillt

Hatten nicht wir 2 da das Vergnügen. :gerri:

Achjaa...Ekka...wenn du gegen Drar gewinnen willst spiel CTF gegen ihn. :ugly:

Das war die geilste Aktion von dir Drar...läuft mit der Flage bei der Tür raus, bei der anderen wieder rein und zurück zum Flagenspawn. :lachweg: Man da hab ich geschimpft. :lol:

achja :D die Aktion :lol:. Zonko dein Skill stagniert und meiner kann wachsen. Watch your back Mister :klopf:. Spielen wir dann die Kampagne gleich von Anfang an durch oder wollt ihr erstmal alleine spielen. Hab irgendwie keine Lust die alleine zu spielen.

Zurück
Oben