Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will ebenfalls mitspielen (obwohl ich Halo einfach nicht drauf habe und daher sehr schnell sehr angepisst bin und dann nicht mehr spreche :ugly: ). :D

Freue mich auch Tierisch auf Halo Coop Kampagne, Firefight und vor allem dem MP.
Gucke hier auch selten rein weil ich das lieber selbst in Ruhe nach Release genießen will.

Flexx muss ich mal in meine Liste aufnehmen.

Cycron schrieb:
|kiwi| schrieb:
Jetzt ist auch ein ISO File von Reach im Umlauf, Reach verbreitet sich gerade auf allen Warez Seiten.
Die gehackte Version war nur ne Xex File welche nur mit Jtag-Konsolen funktionierte, die ISO File läuft aber auf jeder geflashten Xbox....

hab mich mal n bissl schlau gemacht. bis jetzt is imer noch die JTAG version im umlauf... man braucht als ne spezielle konsole dafür. alle anderen müssen immer noch auf den leak der gold version warten.

OK dann waren die Hinweise die ich bekommen habe falsch, wobei bei HaloBase jetzt auch schon zwei Reach besitzen und ich zweifel an das die ne Jtag Xbox haben, sondern nur ne geflashte Xbox.

Aber total irrelevant, beides ist scheiße...

ach im halobase forum sind doch nur schwätzer;P
jumper würde doch seine seele verkaufen um an ne JTAG konsole zu kommen um damit in seiner kindlichen arroganz bei wildfremden im internet rumzuprahlen.

jtag isn umbau wo man spiele und homebrew sachen direkt von der festoplatte starten kann. es funktinieren nicht alle xboxen damit. nur wenn man das alte dashboard hat also vor dem letzen update dnan kann man die umbauen. ich hab zwar noch eine xbox da die ich umbauen könnte aber wozu.

Also das Spiel kann derzeit mittels Programm als normale Kopie auf DVD erstellt werden. Denke die erste Final die nur gebrannt werden muss ist auch noch heute da.

Ich konnte nicht widerstehen und habe es mir angesehen.

Die Freude steigt ins unermessliche und ich bin ab 12. September im Urlaub :heul:

Sieht wirklich gut aus und ist auf jeden Fall noch Halo.

Also ich hoffe anfang Oktober hat noch jemand Lust mit mir Coop zu spielen.

Hoffentlich klappt es auch noch mit der Slim Reach LE dann wir alles gut :grins:

Ich schau mir das Vid auch nicht an. Hab nen Video gefunden, welches alle Rüstungsteile zeigt. Kein Vergleich mehr zu Halo 3:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Mnk90m35Sck[/vid]

Reach ist offiziell geleaked worden.

Mal schauen wieviele neue Konsolen bald im "Frisch gekauft" Thread gepostet werden. :D

Zurück
Oben