Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lord EKKA schrieb:Ja und du musst ja nicht so rumprahlen![]()
![]()

Samstrike 68 schrieb:Flexx muss ich mal in meine Liste aufnehmen.

Cycron schrieb:|kiwi| schrieb:Jetzt ist auch ein ISO File von Reach im Umlauf, Reach verbreitet sich gerade auf allen Warez Seiten.
Die gehackte Version war nur ne Xex File welche nur mit Jtag-Konsolen funktionierte, die ISO File läuft aber auf jeder geflashten Xbox....
hab mich mal n bissl schlau gemacht. bis jetzt is imer noch die JTAG version im umlauf... man braucht als ne spezielle konsole dafür. alle anderen müssen immer noch auf den leak der gold version warten.
OK dann waren die Hinweise die ich bekommen habe falsch, wobei bei HaloBase jetzt auch schon zwei Reach besitzen und ich zweifel an das die ne Jtag Xbox haben, sondern nur ne geflashte Xbox.
Aber total irrelevant, beides ist scheiße...
Führe mich nicht in Versuchung....odb 7777 schrieb:

Shellshock schrieb:Edit: Ach was solls. Ein paar Minuten vom Anfang werden mich nicht umbringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen