Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:
Drar...bei Reach musst du aber mal bei ein paar Runden dabei sein.![]()
Sonst macht der Brute bei dir auch noch einen Besuch.![]()

und drizzt auch dabei ?Drar schrieb:spoiler uns, falls du exklusive Spiel-Story Neuigkeiten hast und ich ram dir ne Brute in Arsch![]()
zonko schrieb:Das will ich doch hoffen dass die dabei sind. Die Frage ist eher ob du wieder nen Rückzieher machst wie bei ODST Firefight.
Ekka? Der Arme...der kann sich doch nicht helfen. Das wäre als würde man nem Kind den Lolli klauen![]()

Drar schrieb:zonko schrieb:Das will ich doch hoffen dass die dabei sind. Die Frage ist eher ob du wieder nen Rückzieher machst wie bei ODST Firefight.
Ekka? Der Arme...der kann sich doch nicht helfen. Das wäre als würde man nem Kind den Lolli klauen![]()
zu der zeit wo ich firefight gezockt habt, war es bei mir privat etwas...chaotisch![]()

zonko schrieb:Drar schrieb:zonko schrieb:Das will ich doch hoffen dass die dabei sind. Die Frage ist eher ob du wieder nen Rückzieher machst wie bei ODST Firefight.
zu der zeit wo ich firefight gezockt habt, war es bei mir privat etwas...chaotisch![]()
Äh...jaaaa...du solltest das vl. etwas umformulieren.
Na dann könnten wir doch demnächst mal ne Firefight Runde anschmeissen.
Drizzt und ich sind eh ständig auf der Suche nach Leuten.![]()
Jetzt ist auch ein ISO File von Reach im Umlauf, Reach verbreitet sich gerade auf allen Warez Seiten.
Die gehackte Version war nur ne Xex File welche nur mit Jtag-Konsolen funktionierte, die ISO File läuft aber auf jeder geflashten Xbox....
|kiwi| schrieb:Jetzt ist auch ein ISO File von Reach im Umlauf, Reach verbreitet sich gerade auf allen Warez Seiten.
Die gehackte Version war nur ne Xex File welche nur mit Jtag-Konsolen funktionierte, die ISO File läuft aber auf jeder geflashten Xbox....
hab mich mal n bissl schlau gemacht. bis jetzt is imer noch die JTAG version im umlauf... man braucht als ne spezielle konsole dafür. alle anderen müssen immer noch auf den leak der gold version warten.
zonko schrieb:Das will ich doch hoffen dass die dabei sind. Die Frage ist eher ob du wieder nen Rückzieher machst wie bei ODST Firefight.
Lord EKKA schrieb:zonko schrieb:Das will ich doch hoffen dass die dabei sind. Die Frage ist eher ob du wieder nen Rückzieher machst wie bei ODST Firefight.
Auch ich werde irgendwann das Halo Geheimnis lüften und im Skill explodieren. Es fehlt halt die Praxis. Bis Fifa11 kommt wird Reach aber meine volle Aufmerksamkeit bekommen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen