Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das will ich doch hoffen dass die dabei sind. Die Frage ist eher ob du wieder nen Rückzieher machst wie bei ODST Firefight. :klopf:

Ekka? Der Arme...der kann sich doch nicht helfen. Das wäre als würde man nem Kind den Lolli klauen :gerri:

Drar schrieb:
spoiler uns, falls du exklusive Spiel-Story Neuigkeiten hast und ich ram dir ne Brute in Arsch :D

Nie im leben, keine sorge x)

auf den größeren Live stream seiten findet man auch schon Livestreams von leuten die Halo reach zocken... gucke gerade bei nem typen der ist so nett und will zumindest keine Kampagne zeigen.

nee jetzt zockt er doch Kampagne x)

zonko schrieb:
Das will ich doch hoffen dass die dabei sind. Die Frage ist eher ob du wieder nen Rückzieher machst wie bei ODST Firefight. :klopf:

Ekka? Der Arme...der kann sich doch nicht helfen. Das wäre als würde man nem Kind den Lolli klauen :gerri:

zu der zeit wo ihr firefight gezockt habt, war es bei mir privat etwas...chaotisch :ugly:

Drar schrieb:
zonko schrieb:

zu der zeit wo ich firefight gezockt habt
, war es bei mir privat etwas...chaotisch :ugly:

Äh...jaaaa...du solltest das vl. etwas umformulieren. :ugly:

Na dann könnten wir doch demnächst mal ne Firefight Runde anschmeissen.
Drizzt und ich sind eh ständig auf der Suche nach Leuten. :D

zonko schrieb:
Drar schrieb:
zonko schrieb:

zu der zeit wo ich firefight gezockt habt
, war es bei mir privat etwas...chaotisch :ugly:

Äh...jaaaa...du solltest das vl. etwas umformulieren. :ugly:

Na dann könnten wir doch demnächst mal ne Firefight Runde anschmeissen.
Drizzt und ich sind eh ständig auf der Suche nach Leuten. :D

Denke hätte auch lust kann man sich euch anschließen =)

ok euch adde euch jungs mal, seit ja die aktivesten die Halo zocken so hier im KT Forum wie ich mitbekommen habe =)

in dem Live stream zockt er gerade Kampagne die erste Mission (keine sorge ich spoiler nix), guck mir das gerade an mal gucken wie lange...

Jetzt ist auch ein ISO File von Reach im Umlauf, Reach verbreitet sich gerade auf allen Warez Seiten.
Die gehackte Version war nur ne Xex File welche nur mit Jtag-Konsolen funktionierte, die ISO File läuft aber auf jeder geflashten Xbox....

hab mich mal n bissl schlau gemacht. bis jetzt is imer noch die JTAG version im umlauf... man braucht als ne spezielle konsole dafür. alle anderen müssen immer noch auf den leak der gold version warten.

|kiwi| schrieb:
Jetzt ist auch ein ISO File von Reach im Umlauf, Reach verbreitet sich gerade auf allen Warez Seiten.
Die gehackte Version war nur ne Xex File welche nur mit Jtag-Konsolen funktionierte, die ISO File läuft aber auf jeder geflashten Xbox....

hab mich mal n bissl schlau gemacht. bis jetzt is imer noch die JTAG version im umlauf... man braucht als ne spezielle konsole dafür. alle anderen müssen immer noch auf den leak der gold version warten.

OK dann waren die Hinweise die ich bekommen habe falsch, wobei bei HaloBase jetzt auch schon zwei Reach besitzen und ich zweifel an das die ne Jtag Xbox haben, sondern nur ne geflashte Xbox.

Aber total irrelevant, beides ist scheiße...

Das Ganze Spiel (kampagne) von anfang bis ende ist jetzt auf recorded zufinden und das Ende auf YT zusehen, das legendäre Ende wartet noch auf sich =)

zonko schrieb:

Auch ich werde irgendwann das Halo Geheimnis lüften und im Skill explodieren. Es fehlt halt die Praxis :p. Bis Fifa11 kommt wird Reach aber meine volle Aufmerksamkeit bekommen.

Lord EKKA schrieb:
zonko schrieb:

Auch ich werde irgendwann das Halo Geheimnis lüften und im Skill explodieren. Es fehlt halt die Praxis :p. Bis Fifa11 kommt wird Reach aber meine volle Aufmerksamkeit bekommen.

Abwarten :kaffee:

Deine Halo 3 Zeit war ja nicht grade von Ruhm geprägt. :ugly: :knuddel:

ja war aber selten :skep: Ich war zwar nie unter den besten aber selten unter den hardcore losern. Wie gesagt. Halo2 hab ich nur die Kampagne gespielt und Halo3 war Multiplayer Anfang für mich. Ich spiele ja nicht viele Shooter online :)

Zurück
Oben