Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argon schrieb:
Copado schrieb:
Das mit den Granaten wurde behoben, dann das mit dem Laufen(das es wieder so wie bei Halo3 is) und das mit dem Springen(auch wieder wie bei Halo3). Vor der Beta wollte Bungie das es sich einfach "Menschlicher" anfühlt, aber nach vielen Kommentaren haben sie das wieder geändert... :dhoch: Es wird aber dennoch geil! :D

man läuft und springt genauso wie in h3 wieder?

Nicht ganz... aber das kannste ja in den jetzigen Videos sehn wie hoch und schnell die jetzt laufen.

Gibt wieder nen neues leaked Video, zeigt etwas vom Menü, Forge und ne neue FF Map.

für mich war das grösste Problem in Reach nicht das laufen oder das springen (die granaten waren allerdings wirklich ein völliger Quatsch. keine Ahnung welcher Praktikant der die so stark gemacht hat).
mein grösstes Problem war Bungies Idee (oder Ideen-Klau?! ;) ) mit diesen neuen Perks. mir gefällt das einfach nicht. das hat nichts mit Anpassungsschwierigkeiten zu tun (afair habe ich rund 150 Runden in der Beta gespielt). das Gameplay verändert sich dadurch einfach, und für meinen Geschmack verändert es sich dadurch ganz klar zum negativen. ich hatte in Reach kaum mehr diese schönen, fairen duelle, die für mich Halo ausmachen :( .

Ok die Armour Abilitys sind ne gravierende Gameplay änderung, an die man sich gewöhnen "kann" oder ebend nicht. Man kann sie lieben oder hassen. Ich für meinen Teil war überrascht wie interessant sich jetzt Duelle spielen. Teamplay ist dadurch ziehmlich wichtig geworden und man muss ganzgenau sich absprechen wer wo mit welchem Ability rumrennt und sich seine eigenen Abilitys ganz genau aussuchen. Es ist "zum glück" nichtmehr so ein Lonewolf game wo Teamplay eher zweitrangig ist.

Ich muss auch sagen das ich die Reach Beta hauptsächlich mit einer guten Party gezockt habe, mit leuten die ich kannte. Man hat sich einfach viel mehr ausgetauscht als in Halo 3, weil in Reach es regelrecht von einem verlangt wird. Ich fand es sehr genial...

PS: oh mein gott ich freu mich auf Forge so extrem... gerade nochmal jemanden gesehen der Forgezockt und Forgeworld ist gigantisch.

PPS: Bin auch schon jetzt auf die ersten DLC's gespannt...

Argon schrieb:
h3 lone wolf spiel? nur wenn man team slayer auf level 35 spielt

Der begriff LoneWolf = Einsamer Wolf = Einzelgänger, nicht den Matchmaking Mode. ;-)

Ich finds so genial das man jetzt eigene FigherFight Modis basteln kann, denke das erste was ich machen werd ist, eigene Lebensenergie auf maximum 200%, irgend ne power waffe mit unendlich schuss, Soviele Gegner wie möglich und nur die stärksten davon und das auf Legendäry. x)

Cycron schrieb:
Ok die Armour Abilitys sind ne gravierende Gameplay änderung, an die man sich gewöhnen "kann" oder ebend nicht. Man kann sie lieben oder hassen. Ich für meinen Teil war überrascht wie interessant sich jetzt Duelle spielen. Teamplay ist dadurch ziehmlich wichtig geworden und man muss ganzgenau sich absprechen wer wo mit welchem Ability rumrennt und sich seine eigenen Abilitys ganz genau aussuchen. Es ist "zum glück" nichtmehr so ein Lonewolf game wo Teamplay eher zweitrangig ist.

Ich muss auch sagen das ich die Reach Beta hauptsächlich mit einer guten Party gezockt habe, mit leuten die ich kannte. Man hat sich einfach viel mehr ausgetauscht als in Halo 3, weil in Reach es regelrecht von einem verlangt wird. Ich fand es sehr genial...

PS: oh mein gott ich freu mich auf Forge so extrem... gerade nochmal jemanden gesehen der Forgezockt und Forgeworld ist gigantisch.

PPS: Bin auch schon jetzt auf die ersten DLC's gespannt...

Copado schrieb:
Das mit den Granaten wurde behoben, dann das mit dem Laufen(das es wieder so wie bei Halo3 is) und das mit dem Springen(auch wieder wie bei Halo3). Vor der Beta wollte Bungie das es sich einfach "Menschlicher" anfühlt, aber nach vielen Kommentaren haben sie das wieder geändert... :dhoch: Es wird aber dennoch geil! :D

Stimmt, vor allem das springen ist mir positiv aufgefallen. Und wenn due Granaten noch abgeschwächt wurden, dann klingt das doch schonmal sehr erfreulich. Ich freu mich nun drauf :)

nick goat schrieb:
für mich war das grösste Problem in Reach nicht das laufen oder das springen (die granaten waren allerdings wirklich ein völliger Quatsch. keine Ahnung welcher Praktikant der die so stark gemacht hat).
mein grösstes Problem war Bungies Idee (oder Ideen-Klau?! ;) ) mit diesen neuen Perks. mir gefällt das einfach nicht. das hat nichts mit Anpassungsschwierigkeiten zu tun (afair habe ich rund 150 Runden in der Beta gespielt). das Gameplay verändert sich dadurch einfach, und für meinen Geschmack verändert es sich dadurch ganz klar zum negativen. ich hatte in Reach kaum mehr diese schönen, fairen duelle, die für mich Halo ausmachen :( .

so siehts aus. und wer bei halo3 von "kein teamplay spricht" hat wohl wirklich nur in den untersten regionen gespielt (was jetzt bitte nicht negativ gemeint ist). aber ab mlg 40 und TS 45 war ohne teamspeak ende im gelände. gerade diese perks versauen imo wirkliches teamspiel. beispiel: wir ham bei the pit imemr ne recht gute starttaktik gehabt bei dir ich direkt über die bridge zum gegnerischen training gegangen bin. mit ner ordentlichen nade war der eventuelle gegner beim training spot weg und meistens waren 2 bei rockets die man meistens auch gleich hatte (kommt natürlich immer auf den gegner an). durch den bescheuerten armor lock kommt der erste spieler im training schon mal davon und der spielzug geht nimmer auf. aber nicht weil zb einer schnell genug beim sniper war und mir n heady gegeben hat sondern einfach wegen ner option im spielmenü. das sucked imo gewaltig.

wie gesagt... ich freu mich auf reach, mehr als n fun shooter wirds für mich aber nicht werden. ambitioniertes gaming is bei nicht gegebener gleichheit einfach net möglich. auch wenns balanced ist.

und afaik wurde beim speed nix geändert. es spielt sich immer noch so lahm. da kann man aber wenigstens auf mlg setzen... die haben bei halo3 ja auch den speed auf 110% geändert.

Bin mal gespannt welche Optionen sich im MGL bereich bei Reach durchsetzen und wie das Game (nach 1 Jahr) bei der MLG gemeinde ankommt. Ich seh Reach nicht aus der sicht eines Profi's, bin meilen weit davon entfernt in der oberen Liga mit zuspielen, will das aber auch nicht. Bin Fun Gamer und Halo Reach der schlüssel zu meinem Spass. =)

Bin mir aber auch sicher das sich einige "non Armour Ability" Modes durchsetzen werden, aber auf langersicht wird man mit dem unvorhersehbarem (welches Ability trägt wohl der Gegner vor mir) leben müssen und sich irgendwann darauf einstellen / es nicht mehr missen wollen.

Man kann diese änderungen lieben oder hassen, aber es bringt zumindest wieder etwas abwechslung ins Universum und die Armor Abilitys sind in meinen Augen für meinen Geschmack ne bessere lösung als das aufsammeln der Bubbleshields ect.

Kann aber eure Meinung dazu verstehen, diese Armour Ability's fügen so eine "ungewisse unverhersehbarkeit" mit ins Gameplay. Ich mag's...

Edit:

Bin eh nicht so der Multiplayer Spieler der aufs Duellieren aus ist, eher der Koop Gamer. Werde sicher die erste Zeit viel mit Kampagne und Firefight verbringen und gelegendlich ne nette Partie mit meinen Clankollegen (gruß!) im MP verbringen.

es is natürlich völig subjektiv und jeder soll so spaß haben wie er will:)

mlg stellt bereits beim release komplett auf reach um. wenn man denkt dass Tsquared und einige andere bei der beta nach 10 minuten den controller weggelegt haben, ziemlich mutig.

weil du das bubble shield ansprichst: dass der kampf um powerups wegfällt is ebenfalls sehr traurig, imo. vom "pro" sein bin ich auch meielenweit entfernt... aber ich zock online halt doch eher um zu gewinnen. nervt mich eh selbst oft genug, denn wenns nicht läuft reg ich mich eh zu sehr auf:P

auf FF freu ich mich aber richtig. hab das bei ODST nie wirklich gespielt da ich erst ne woche nach release zocken konnte und es da jeder aus der FF mehr oder weniger durhc hatte und keine lust mehr da war. aber jetzt mit MM... sehr fein:)

Drar schrieb:
Phear schrieb:
Wurde eigentlich während der Beta was am Balancing/Gameplay geändert, oder wird sich der Multiplayer so scheiße spielen, wie die Beta an den ersten Tagen? (Habe nur 2-3 Tage gezockt, war einfach zu mies)

Firefight auf der GC hat richtig Laune gemacht im Vergleich zur Beta und hat sich ganz anders angefühlt.

:staun:

du musst die beta seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig gespielt haben :nein:

die granaten waren vielleicht etwas too much, aber sonst...

Ähhhhh...du hast es wohl eher seeeeeeehr wenig gespielt.

Spielte sich nämlich nicht wirklich toll, wenn man es mit Teil 3 vergleicht.

Würde gern noch bis Reach meine Freundesliste bissel auf füllen, wer lust hat kann mich gerne adden =)
Bin aber erst ab dem 14. Sep wieder häufiger Online. ;-)

GT: Cycron

Achso, ihr redet von den Armor Abilitys... Ich wunder mich die ganze Zeit: Perks? HÖ? :D

Ich find das auch gut, da kommt für mich Bad Company 2 und Halo 3 zusammen. Halo 3 der langzeit-Fun und bei BBC2 die Teamabsprache: ,,Cycron, Vorsicht, Gegner von links!!" *Cycron geht nach hinten, Plasmagranate fliegt vorbei und heftet sich jetzt an den Spieler den Cycron abknallen wollte.* -Das wird hammer! :hurra::dhoch::headbang::huldig::popcorn::bier::rock::fauli::sabber:

Jo Copado =D

Jetzt ist auch ein ISO File von Reach im Umlauf, Reach verbreitet sich gerade auf allen Warez Seiten.
Die gehackte Version war nur ne Xex File welche nur mit Jtag-Konsolen funktionierte, die ISO File läuft aber auf jeder geflashten Xbox....

Noooo!!!!!!!
Die Schweine... bald wird jeder dreiste Idiot mit Spoiler umsich werfen, die Hacker waren wenigstens (einige) so nett und haben noch nicht die krassesten sachen gespiolert. Sehs schon kommen Übermorgen auf YT Halo Reach Legendäry Ending x(

Zurück
Oben