G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Zumindest soll es nicht mehr so schwach sein wie in der Beta...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argon schrieb:Copado schrieb:Das mit den Granaten wurde behoben, dann das mit dem Laufen(das es wieder so wie bei Halo3 is) und das mit dem Springen(auch wieder wie bei Halo3). Vor der Beta wollte Bungie das es sich einfach "Menschlicher" anfühlt, aber nach vielen Kommentaren haben sie das wieder geändert...Es wird aber dennoch geil!
![]()
man läuft und springt genauso wie in h3 wieder?
Argon schrieb:h3 lone wolf spiel? nur wenn man team slayer auf level 35 spielt
Cycron schrieb:Ok die Armour Abilitys sind ne gravierende Gameplay änderung, an die man sich gewöhnen "kann" oder ebend nicht. Man kann sie lieben oder hassen. Ich für meinen Teil war überrascht wie interessant sich jetzt Duelle spielen. Teamplay ist dadurch ziehmlich wichtig geworden und man muss ganzgenau sich absprechen wer wo mit welchem Ability rumrennt und sich seine eigenen Abilitys ganz genau aussuchen. Es ist "zum glück" nichtmehr so ein Lonewolf game wo Teamplay eher zweitrangig ist.
Ich muss auch sagen das ich die Reach Beta hauptsächlich mit einer guten Party gezockt habe, mit leuten die ich kannte. Man hat sich einfach viel mehr ausgetauscht als in Halo 3, weil in Reach es regelrecht von einem verlangt wird. Ich fand es sehr genial...
PS: oh mein gott ich freu mich auf Forge so extrem... gerade nochmal jemanden gesehen der Forgezockt und Forgeworld ist gigantisch.
PPS: Bin auch schon jetzt auf die ersten DLC's gespannt...
Copado schrieb:Das mit den Granaten wurde behoben, dann das mit dem Laufen(das es wieder so wie bei Halo3 is) und das mit dem Springen(auch wieder wie bei Halo3). Vor der Beta wollte Bungie das es sich einfach "Menschlicher" anfühlt, aber nach vielen Kommentaren haben sie das wieder geändert...Es wird aber dennoch geil!
![]()
nick goat schrieb:für mich war das grösste Problem in Reach nicht das laufen oder das springen (die granaten waren allerdings wirklich ein völliger Quatsch. keine Ahnung welcher Praktikant der die so stark gemacht hat).
mein grösstes Problem war Bungies Idee (oder Ideen-Klau?!) mit diesen neuen Perks. mir gefällt das einfach nicht. das hat nichts mit Anpassungsschwierigkeiten zu tun (afair habe ich rund 150 Runden in der Beta gespielt). das Gameplay verändert sich dadurch einfach, und für meinen Geschmack verändert es sich dadurch ganz klar zum negativen. ich hatte in Reach kaum mehr diese schönen, fairen duelle, die für mich Halo ausmachen
.
Drar schrieb:Phear schrieb:Wurde eigentlich während der Beta was am Balancing/Gameplay geändert, oder wird sich der Multiplayer so scheiße spielen, wie die Beta an den ersten Tagen? (Habe nur 2-3 Tage gezockt, war einfach zu mies)
Firefight auf der GC hat richtig Laune gemacht im Vergleich zur Beta und hat sich ganz anders angefühlt.
du musst die beta seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig gespielt haben
die granaten waren vielleicht etwas too much, aber sonst...

Reaver schrieb:Weiß man bei Halo Reach nicht eigentlich wie es ausgeht?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen