Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eingendlich wollte MS damit verhindern das Copien im umlauf kommen, da die Downloadversion an Gamertag gebunden ist und sie nur via downloadcode zu downloaden ging welches nur an Presseleute ging, hacker haben es aber geschafft es sich irgendwie zu ziehen... Dumm gelaufen ^^

Also wie gesagt, ich mach mir nichts aus Spoilern, ich freu mich drauf weils einfach unglaublich geil wird und mir über monate hinweg fun machen wird, völlig egal wieviel ich mir vorher schon rein ziehe. Früher war das nicht anders als kleiner junge, hab zugesehen wie mein Kumpel das Game (SNES zeiten) durchzockt, meistens erst dadurch erst richtig heiß auf das Spiel geworden und mir es dann selber besorgt.

Edit: aber ich denke ich werde mich jetzt auch zurück ziehen und Spoiler meiden... Was ich bisher gesehen/gelesen habe bereue ich noch nicht, aber wenn es drum geht das ganze Levels vorgespielt werden... hm... diese überraschung behalte ich mir lieber =)

zum glück.. also wer bei so einem spielt meint es illegal 4 free sich holen zumüssen ist echt arm dran.

Hoffe ja das sie die Kerle erwischen, wird sicher richtig teuer werden. x)

Cycron schrieb:
Halo Reach scheint geleakt worden zu sein, das behauptet zumindest Joystick:
http://www.joystiq.com/2010/08/20/halo-reach-snagged-early-from-microsofts-servers/

Leaked Material ist auch schon bei Youtube zu finden (im artikel gibs auch nen Link verweis auf dieses), und worüber bei Neogaf und co alles schon gesprochen wird verrat ich lieber nicht. x)

Beware of the internetzzz

Zum Kotzen, verstehe nicht wie die Hacker es schafen in den MS Server einzudringen. :nein:

edit.
Es gibst jetzt auch die normale Version bei Amazon.de zum angemessenen Preis.

Wurde eigentlich während der Beta was am Balancing/Gameplay geändert, oder wird sich der Multiplayer so scheiße spielen, wie die Beta an den ersten Tagen? (Habe nur 2-3 Tage gezockt, war einfach zu mies)

Firefight auf der GC hat richtig Laune gemacht im Vergleich zur Beta und hat sich ganz anders angefühlt.

Phear schrieb:
Wurde eigentlich während der Beta was am Balancing/Gameplay geändert, oder wird sich der Multiplayer so scheiße spielen, wie die Beta an den ersten Tagen? (Habe nur 2-3 Tage gezockt, war einfach zu mies)

Firefight auf der GC hat richtig Laune gemacht im Vergleich zur Beta und hat sich ganz anders angefühlt.

Imo hat sich das genauso wie die Beta gespielt. Nämlich sehr gut.

Phear schrieb:

:staun:

du musst die beta seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig gespielt haben :nein:

die granaten waren vielleicht etwas too much, aber sonst...

Drar schrieb:
Phear schrieb:

:staun:

du musst die beta seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig gespielt haben :nein:

die granaten waren vielleicht etwas too much, aber sonst...

Wie gesagt, 2-3 Tage und ich konnte mich mit dem balancing und allem nicht wirklich anfreunden... auf der gamescom hats aber sofort Spaß gemacht.

Naja, ich denk mal, gekauft wirds eh..

beta, und damit auch die final von reach, hat ja auch n scheiss gameplay im vergleich zum 3er. ich werd mir das ding eigentlich nur wegen coop und firefight holen. den pseudo MP werd ich mir net lang antun ausser es spielt sich widererwartend echt lustiger als die beta.

Find eher der dreier spielt sich scheiße... hab ihn im Multiplayer nie leiden können, find da Reach um welten besser (und meine aussage stützt sich auf die Beta, die ja weiter verfeinert wurde.). Sagen wir es mal so:

Reach spielt sich anders, da müssen sich hardcore Halo 3 zocker erstmal dran gewöhnen, manche sind zu ungeduldigt und sagen gleich. "scheiße". Kein verständiss dafür, fand die Beta genial bis auf die zu starken Granaten (die ja mittlerweile abgeschwächt wurden). Finde den Multiplayer von Halo 3 grottig...

Das mit den Granaten wurde behoben, dann das mit dem Laufen(das es wieder so wie bei Halo3 is) und das mit dem Springen(auch wieder wie bei Halo3). Vor der Beta wollte Bungie das es sich einfach "Menschlicher" anfühlt, aber nach vielen Kommentaren haben sie das wieder geändert... :dhoch: Es wird aber dennoch geil! :D

Copado schrieb:
Das mit den Granaten wurde behoben, dann das mit dem Laufen(das es wieder so wie bei Halo3 is) und das mit dem Springen(auch wieder wie bei Halo3). Vor der Beta wollte Bungie das es sich einfach "Menschlicher" anfühlt, aber nach vielen Kommentaren haben sie das wieder geändert... :dhoch: Es wird aber dennoch geil! :D

man läuft und springt genauso wie in h3 wieder?

Zurück
Oben