Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die DMR ist das Battle Rifle ähnliche Gewehr...
Hat nen anderen look und verschießt nur noch einzel Muni, statt wie die BR ne dreier salve.

RowDIEr schrieb:
geckZ schrieb:
...
Die in Reach waere ein perfekter Kompromiss, wenn sie was mehr Munni haette... :/
Das selbe gilt auch für's Sturmgewehr.

Fand die neue AR gut ausbalanciert, man konnte schon nen DMR schützen down kriegen. Aber 1 on 1 ist die DMR natürlich stärker, verlangt aber dafür auch bessere präzision, sprich gezielte kopftreffer.

Die knappen Magazine aller Waffen gefällt mir auch, bringt mehr taktik ins Gameplay...
Bringt tolle Gefechtseinlagen mit sich, Nachladen, deckung suchen, raus rennen...
Ich mag Reach bisher wie es ist, bin aber gespannt wie die Granaten jetzt wirken, sind ja abgeschwächt worden, was ich für eine gute entscheidung fand, waren in der Beta tatsächlich extrem overpowert.

Edit:

Spiele eh am liebsten simplere Modis, was mich bei Halo im Multiplayer immer gestört hat waren die Powerwaffen auf der Map. Spiele deshalb am liebsten Modis ohne Powerwaffen, da zählt dann nicht mehr "war als ersten die Powerwaffe grabscht" sondern eher "skill".

Lieblings Modi: Swat <3

Digital Mobile Radio kaem doch geil im Warthog. ^^

Wie sieht's eigentlich mit dem e-Sport bei Reach aus?
Bei H2 hat man immer soviel mitbekommen, auch auf deutschen Communityseiten und auch aus der amerikanischen Szene.

Gibts die Konsorten wie Walshy und Co noch? Bzw. ziehen die alle mit zu Reach?

Dr Shakal schrieb:
geckZ schrieb:
Digital Mobile Radio kaem doch geil im Warthog. ^^

Ey das is eine geile idee :lol:
Der Worthog is doch bestimmt iphone kompatibel.

Das wär in den ganzen Machinimas passiert wenn Bungie bei Apple geblieben wäre... :D

Dr Shakal schrieb:
Cycron schrieb:
Die DMR ist das Battle Rifle ähnliche Gewehr...
Hat nen anderen look und verschießt nur noch einzel Muni, statt wie die BR ne dreier salve.

Ach hör auf, du hast keine Ahnung von Reach. DMR?
http://de.wikipedia.org/wiki/DMR

:ugly:
:knuddel:

Hö? Kam doch sogar als eines der Ergebnisse??
DMR

Copado schrieb:
Hö? Kam doch sogar als eines der Ergebnisse??
DMR

elcopadoderklugscheissg1mb.jpg

2 MP Maps und 1 eine Firefight Map die deutlich die wahrnung Spoiler trägt, da die Firefight Map aus der Kampagne sind. Achte mal genau auf die Map ;-)

Vorsicht das ende ist nun bekannt, versteckt euch...
Mir machen Spoiler nichts aus, aber an all die anderen, schmeißt euren PC "jeeeetzt" aus dem Fenster !!!!!!!!

FF + MP Video:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ttaL_7tGl7c&feature=player_embedded[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DT-QnJ3rD1w&feature=player_embedded[/vid]

Mondknallschlumpf schrieb:
Cycron schrieb:
Mir machen Spoiler nichts aus,

Sowas verstehe ich echt nicht. Das macht doch das komplette Spiel kaputt.

Sind dann wohl unterschiedliche Personen... =)

Mir macht sowas generell nichts aus, mir gehts auch nicht mehr wirklich um die überraschung, sondern um den Spielspass und der mindert sich auch nicht wenn man sich dinge schon vorher ansieht. Klar wären unerhoffte überraschungen beim erstem anzocken ein tolles erlebniss, aber für mich macht es keinen unterschied ob jetzt, oder später selber beim anspielen. Ich hab die Überraschungen schon jetzt, klar ist es was anderes wenn man es "selbst" erlebt, trotzdem sind sie da. Und je mehr ich seh desto mehr freu ich mich auch, ausserdem habe ich etwas womit ich mich beschäftigen kann bis Reach raus ist.

Jedem wie er mag =)

Zurück
Oben