Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Günstig hat er doch geschrieben ;), bei Amazon.co.uk kommen immer noch ca. 7 Euro Versandkosten/Steuern drauf. Hab deshalb da noch nie was bestellt.

www.zavvi.co.uk
www.thehut.com
www.play.com

das sind so meine Lieblingsshops. play.com ist Versandkostenfrei (bzw schon in dei Preise eingerechnet i know) und die anderen beiden kosten je 99Pence pro Item.

Ja stimmt, wobei man es bei Amazon wohl am schnellsten haben wird.deswegen habe ich da
bestellt.Play dauert schon mal ne
Woche+,ist mir bei Schnäppchen egal,aber nicht bei
Reach.

wie schauts bei amazon.uk mim zoll aus? und wie lang dauert die lieferung in etwa? hab grad gesehen dass gameware nur die deutsche LE hat -.-

dabei war ich mir sicher die UK LE bestellt zu haben.

Im Durchschnitt 4 Tage. Manchmal kommt es auch vor dass es weniger dauert, jedoch wurde die Bestellung dann aus Deutschland verschickt und im Gegenzug kommt es dann auch wieder manchmal vor, dass es bis zu einer vollen Woche dauert (bei meinem SC2 zuletzt der Fall gewesen)

habe grade in meiner Bestellung nachgeguckt. 4,98GBP Postage & Shipping, kein Zoll wie Flips sagt. Das ist aber für die Legendary Edition, wieviel der Versand für die LE ist, kann ich nicht sagen.

Das ist eh so eine verarsche..
Und wehen diesen "limitierten" Editionen wundert man sich wenn mal doch eine wirklich limitiert ist und man später eine Menge Geld für zahlen muss.

Aber für was ein LB?
SP?
Spielt sich von selbst und die Schädel findet man genauso gut durch Foren Beiträgen respektive YT Videos.
Und für den MP braucht es wohl erst recht keines, da man nur durch Übung gut wird und selbst Vorgehensweisen erarbeiten muss, die zu einem passen.
Vor allem was einige Pros alles entdecken, wird in dem LB bestimmt nicht bei stehen.

Aber gut, kauft es wenn ihr wollt.

LB sind was für rätsel Games oder komplexe Rollenspiele/Adventures.
Heutzutage holt man sich eh kostenlos hilfe übers netz.

Das LB für Reach ist eher was für Halo Fans, die nen kleinen Halo Altar zuhause haben.

Das Spiel kommt ja am 14.09.2010, also an einem Dienstag.
Jetzt ist die Frage, schickt die Spielegrotte das Spiel am Samstag los oder schon am Freitag oder vllt. doch erst am Montag?

Ich weiss nämlich nicht ob ich es mir ins Geschäft schicken lassen soll (wir haben Samstags geschlossen) oder nach Hause, denn durch den 18er Quatsch muss ich das Spiel ja persönlich annehmen.

glaub deine Frage stellste besser Marc selber, ich vermute nicht mal er weiß genau wann seine Lieferanten das game verschicken, daher lass es dir lieber heim schicken. Ich rechne damit das er am Montag verschickt, aber wissen tut das glaub keiner wenn dann aber am ehesten Marc.

Ich glaube das letzte Halo kam sogar erst am Releasetag an, bin mir aber nicht sicher.
Ich werd es mir wohl ins Geschäft liefern lassen, denke nicht das er es schon am Freitag versendet. Ich hoffe es zumindest :D

Ab dem 16. September gibts Reach für günstige 99999 Ms Points auf dem Martkplatz :ugly:

http://marketplace.xbox.com/en-US/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d53085b/?p=1&of=6&bt=0&sb=1&did=f0000001-0000-4000-8000-00004d53085b

edit:

So, gibt noch nen Screenshot für euch:

Reach_TotS_Pursuit.jpg

Zurück
Oben