TV Halo (Otto Bathurst)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von MiXeR, 3. April 2014.

1. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Showtime hat 10 Episoden geordert + Anfang 2019 sollen die Dreharbeiten stattfinden
    https://www.indiewire.com/2018/06/halo-tv-show-showtime-rupert-wyatt-kyle-killen-1201979543/

http://www.ign.com/articles/2014/04/03/ridley-scott-and-microsoft-team-for-halo-digital-Feature

Mhm, Digital Feature? Ob das diesmal ein Web-Movie wird? Wenn Spielberg tatsächlich noch an der Serie werkelt, werden sie wahrscheinlich keine zweite in Auftrag geben. Als alter Halo-Hase soll es mir aber Recht sein, wenn gleich mehrere große Hollywoodnamen an Halo-Projekten arbeiten. Vielleicht sind die dann sogar so erfolgreich, dass es irgendwann doch noch einen waschechten Kino-Blockbuster geben wird. :D

Bin gespannt, was sie uns auf der E3 vorzeigen werden. Ich tippe auf: Scotts abendfüllendes Film-Projekt zusammen mit dem Halo 2 Remake im Herbst und Spielbergs Serie dann 2015 zum Release von Halo 5.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2018
  2. flexx

flexx Moderator

Ey… Aber irgendwann ist auch mal gut. Jedes verfluchte mal, wenn ich einen neuen Halo Thread im Filme Sub entdecke, wechselt bei mir die Pumpe auf Sport Modus. Das klappt doch eh wieder nicht, weil irgendwas, bei irgendwem, irgendwo und irgendwann nicht so ablief wie vorausgesehen. Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

3. MiXeR

:troest: Kann dich verstehen. Seit über 10 Jahren liest man regelmäßig über ambitionierte Halo-Projekte, von denen bisher nur eine gute, aber dennoch irgendwie unbefriedigende (vor allem, wenn kurz zuvor noch Blomkamp und Jackson einen Film machen sollten...) Web-Serie verwirklicht wurde.

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf und bin mir fast sicher, dass immerhin dieses "Digital Feature" tatsächlich das Licht der Welt erblicken wird.
    Sonst hätte MS nicht heute, so "kurz" vor der E3, noch eine Rundmail zum Thema verschickt.

Kordelle gefällt das.
  4. MiXeR

http://news.xbox.com/2014/04/ent-xbox-originals-unveil

Scott, Zucker und Mimica-Gezzan: Klingt gut! Hoffentlich gibt's auf der E3 einen Teaser.

5. flexx

flexx Moderator

Ohne Bungie wird das nix.

Barry the Scary gefällt das.
  6. mushaaleste

mushaaleste

Meine Meinung: Wird dem MC nicht gerecht. ich will kein Web Feauture und auch keine TV Serie - ich will ein scheiß 150 Mio Movie - von Neil Bloomkamp, der hätte es verdient und da wäre es in besten Händen.

Flips, Dita666 und lenny2kloose gefällt das.
  7. Yzerman

Yzerman Alle Konsolen sind grün

Ich auch. Einen fetten Actionkracher-Popcorn-Kino-Superhelden Epos. Das wäre geil. Aber so ein olles Webfeature? :sleep:

8. Der_Geächtete

Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

Ridley Scott... Spitze

Bei dem Religionswahn den der Typ mittlerweile auslebt läuft der MC dann mit ner Bibel durch den Film und missioniert seine Gegner.

Nene, das Kapitel Ridley Scott ist geschlossen.

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
    funGus gefällt das.
  9. Jehuty

Jehuty 892p ist voll ok

Blomkamp soll imo erstmal wieder kleinere Brötchen backen und mit zwei, drei anderen Projekten beweisen, dass District 9 kein Lucky Punch und Elysium nur ein (richtig böser) Ausrutscher war. Solange soll der sich von Halo ja fernhalten.

Am Ende machts aber eh JJ Abrams. :D

10. MiXeR

Darauf wird's hinauslaufen. :lol: JJ: "Sci-Fi? Mit Lens Flare? Mach ich!"

Ein Blockbuster wäre natürlich noch schöner, aber gegen vernünftig produzierte Serien habe ich auch nichts. Forward unto Dawn fand ich bspw. schon sehr gut. Mit mehr Ressourcen im Schlepptau, könnte die neue Serie bzw. das "Digital Feature" durchaus was ansehnliches werden. Besser als nichts. :D

0shikuru gefällt das.
  11. Zhadow

Zhadow Roter Teufel

Ach was... Ridley Scott geht immer. Und mit Religionswahn wäre man bei Halo ja nicht so falsch.

12. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

Das wäre mehr als passend - von der ersten Trilogie ausgehend. Aber auch mit der Halo 4 Richtung (Was ist Leben?) hat Scott ja ein paar Erfahrungen :D

13. Der_Geächtete

Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

Also Robin Hood und Prometheus waren unerträglich. Und der neue Bibelfilm soll ebenfalls an der Würde des menschlichen Verstands kratzen.

14. flexx

flexx Moderator

Prometheus war richtig fätt!

Acid, mushaaleste, dynosys und 4 anderen gefällt das.
  15. Zhadow

Zhadow Roter Teufel

Also Prometheus fand ich auch toll. Schade dass wir da wohl nie nen Nachfolger sehen werden. :( Und Robin Hood fand ich bis auf
    die Kinder auf ihren Pferden in der Schlacht
    am Ende auch sehr gut. The Counselor hab ich aber noch nicht gesehen, kann den also nicht beurteilen. Bisher konnte ich aber noch jedem Ridley Scott Film etwas abgewinnen, sogar der Akte Jane :D. Blade Runner und der Kingdom of Heaven Directors Cut sind nicht umsonst in meiner persönlichen Film Top 10... Blade Runner steht da sogar auf Platz 1. :huldig:

Jehuty gefällt das.
  16. MiXeR

:schock: Dachte, die Produktion läuft schon. Wäre echt mies. Prometheus war nämlich klasse.
    Diese mystische "Woher kommen wir eigentlich?"-Sache trifft genau meinen Geschmack und visuell ist der Film eh ein Sci-Fi-Brett.

dynosys gefällt das.
  17. dynosys

dynosys moje serce boli

Natürlich kommt Prometheus 2, gibt auch schon ein Startdatum, klick.

18. Zhadow

Zhadow Roter Teufel

Ok, hab mich wohl geirrt. Dachte immer das Projekt liege auf Eis. Aber anscheinend will man im Herbst 2014 mit den Dreharbeiten beginnen. März 2016 soll er ins Kino kommen.

19. flexx

flexx Moderator

Den gab es damals auch mal für den Halo Film… Um mal wieder zum Kontext zurückzukommen… :traurig:

20. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Ich fand Prometheus kacke.....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.