ONE/PC Halo: Infinite (2021)

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Kordelle, 25. September 2015.

  1. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.840
    [​IMG]
    Entwickler: 343industries
    Publisher: Xbox Game Studios
    System: PC, Xbox One & Xbox Series X
    Release: 2021



    http://www.gamesradar.com/343-has-s...s-going-happen-ten-years-now/?tag=grsocial-20
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2020
  2. Osa-chan

    Osa-chan

    Beiträge:
    4.779
    Zustimmungen:
    2.125
    GEIL! Ich freu mich drauf! :D
     
    Marcello gefällt das.
  3. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    11.208
    Zustimmungen:
    7.878
    Warten wir erstmal ab, wie Teil 5 wird.
     
    Copado und magforce gefällt das.
  4. magforce

    magforce

    Beiträge:
    6.266
    Zustimmungen:
    1.978
    ja, das denke ich auch.
    So wie gegen Teil 4 gewettert wurde, könnte Halo 5 der letzte große Teil der Serie werden, zumindest was Verkaufszahlen angeht.
     
  5. Osa-chan

    Osa-chan

    Beiträge:
    4.779
    Zustimmungen:
    2.125
    Haha.... jaaaa genau. :D

    Es wurde schon gegen Halo 2 damals teilweise mit Schaum vor dem Mund gewettert, wie schlimm und schlecht das Spiel doch wäre, das hat Halo 3 allerdings nicht daran gehindert, nicht nur eines der Kronjuwelen der Halo-Reihe zu werden, sondern auch fantastische Verkaufszahlen zu erreichen.
     
    Blacki138 und Marcello gefällt das.
  6. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    18.306
    Zustimmungen:
    9.607
    Naja, Halo 2 hatte den ersten wirklichen MP auf Konsolen... H4 hatte... nix :D

    @News
    Wow, sie wissen also jetzt schon wie sie die Story in H6,7 und 8 gestalten können. Sind ja wirkliche Wunderwuzzis da bei 343.

    Mal ehrlich. Bei Halo ist doch mittlerweile genug da und vorgekaut, dass sich jeder halbwegs begabte Writer bei ner längeren Klositzung was ordentliches zu H6 einfallen lassen kann.
     
  7. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    20.056
    Zustimmungen:
    12.845
    Halo 6? Da wird schon vor dem Release von Teil 5 drüber gesprochen?
    Sind wir jetzt schon auf Ubisoft Niveau? :D
     
    PINTY, Mondknallschlumpf und Fuchs gefällt das.
  8. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.460
    Zustimmungen:
    22.464
    Wo kann ich vorbestellen? WO??
     
    RowDIEr und Marcello gefällt das.
  9. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    43.407
    Zustimmungen:
    44.363
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa, gebt mir die volle Ladung!!!!
     
    Osa-chan und RowDIEr gefällt das.
  10. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    16.534
    Zustimmungen:
    10.034
    Das Einzige was noch geiler als Halo 5 wird, ist Halo 6.
     
  11. Osa-chan

    Osa-chan

    Beiträge:
    4.779
    Zustimmungen:
    2.125
    Halo 4 hatte das bisher beste Storytelling aller Halo-Spiele, auch wenn du das vielleicht nicht wahrhaben willst. :D
     
    RowDIEr gefällt das.
  12. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    18.306
    Zustimmungen:
    9.607
    Halo 4 hatte kein Storytelling... das fand nämlich in Halo Waypoint statt.^^
    Edit: Hast du alle Bücher gelesen? Wenn ja, kann ich dich verstehen. Wenn nicht, siehe oben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2015
    Mondknallschlumpf gefällt das.
  13. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.840
  14. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    11.208
    Zustimmungen:
    7.878
    Prio 1: Bessere Grafik
    Prio 2: Bessere MP Maps
    Prio 3: Neues, natürlicheres Art Design
    Prio 4: Prometheaner als Gegner streichen
     
  15. Marulez

    Marulez

    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    670
    Prio 2 können die ja nun in H5 zum glück hoffentlich ausbessern
     
  16. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    11.208
    Zustimmungen:
    7.878
    Hoffentlich, es wäre schade um das neue, tolle Gameplay.
     
  17. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    35.149
    Zustimmungen:
    11.261
    War doch eh klar. Da wurde ja ne zweite Trilogie geplant deshalb kann man da imo auch gleich schon drüber reden.
    Es geht ja noch weiter und das ist auch allen schon nach Halo 4 klar gewesen.
     
  18. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.460
    Zustimmungen:
    22.464
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2017
  19. Lord_Zero_00

    Lord_Zero_00

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    412
    Sehr schön. Halo 5 hab ich aufgrund des fehlenden Splitscreens bislang ausgelassen. Dieses Schicksal bleibt Teil 6 somit erspart. ;)
     
  20. okst666

    okst666

    Beiträge:
    19.443
    Zustimmungen:
    11.823
    von Halo5 hab ich immer noch nicht mehr als die erste Mission gesehen, die ich nie beenden konnte, da nicht genug munition in dem Level vorhanden ist um die zwei dicken Biester auszuschalten..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.