Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
ich hoff die MLG settings kommen gleich nach release. ohne radar macht einfach mehr bock^^

Hehe!
Ich mag lieber das klassische Gameplay mit Radar! Ohne Radar regt es mich manchmal auf, wenn ich z.B in einen Gang reinschaue, da keiner ist, drehe mich dann um... und auf einmal beschisst mich genau dann einer aus dem Gang^^.

Zu den Vids:
Die Maps gefallen mir super! Vor allem die Ridgeline! Hab ich richtig Bock drauf:)!

Rakete schrieb:
Ich freu mich auch auf Runden ohne Radar und mit der original Magnum...das werden aber wohl leider nicht die offiziellen MLG-Settings denke ich..

wie meinst du das? mlg wird defintiv ohne radar spielen und wenn ich das richtig verstanden hab, wird man den bloom ja auch abstellen können. ich nehm auch an dass mlg das tun wird. jetzt noch weg mit ALLEN loadouts und halo ist endlich wieder geil. hab n bissl in die letzten vids reingeschaut und die maps schauen ziemlich schön aus. bleibt abzuwarten ob sie auch ordentlich spielbar sind :)

ja klar...das mit dem Radar find ich auch perfekt, ich meinte nur, dass wohl nicht die 3 Schuss-Headshot-quer-über-die-Map-Magnum in den MLG-Settings drin sein wird. Dass die den Bloom weitestgehend rausnehmen denke ich allerdings auch.

@ MIIE...Bist auf keinen Fall der einzige. Habe schon Urlaub eingetragen, um bei Release die Kampagne auf Legendär zu spielen. ;)

http://halo.xbox.com/en-us/news/headline/the-halo-bulletin-83111-/211200

das neue Bulletin mit Details zum Title Update...

EDIT: Das wird zwar deutlich nicht gesagt, aber heisst das dann man kann mit der Halo 1-Magnum nur im Matchmaking und nicht in Customs Spielen? Lese ich aus der Tatsache, dass Bloom nicht im User Interface einstellbar sein wird und in den Playlists gespielt werden kann.

Also wenn das so ist, wäre es schon blöd!
Sie haben halt anscheinend nur ihre "Modi" eingestellt, sodass man diese halt oldschoolmäßig zocken kann. Hatten bestimmt nie vor die Settings in Reach an sich für Custom-Games zu ändern. Aber dafür denke ich kannst du ja, wenn du es oldschool in custom spielen willst, immernoch den Modus von 343 auswählen. Nur halt vllt nicht abändern wie du möchtest. Ach kein plan! mal sehen was die Zukunft bringt:D

Habe noch mal ein bisschen im Netz gelesen..also man wird die Einstellungen auf jeden Fall in Customs übernehmen können, die man so anpasst (Map & Gametype) wie man möchte. Nur Bloom/ genauigkeit kann man selbst dann nicht ändern. Da 343 aber in der Beta des TU verschiedenste Bloom-Varianten testen wird, hat man eigentlich genug Playtypes dann als Basis zur Auswahl für eigene Customs.

Hat man nicht gesagt das man in Custom Games nun ne Bloom einstellung geben wird? Wurde doch ausfühlich erzählt das man einstellen kann ob man nun 0 Bloom 30% Bloom oder 100% Bloom haben möchte. Vllt geht es nur in der Beta noch nicht, sondern erst mit dem fertigem Titel Update das mit CEA kommt?

aus dem Bulletin...
http://halo.xbox.com/en-us/news/headline/the-halo-bulletin-83111-/211200

Anyway, this is a powerful tool that we plan to use in very controlled instances. Our primary goal is not to simply strip away bloom from all gametypes. What we’ve found is keeping some bloom actually allows the headshot weapons to feel more rewarding and reliable without overpowering them. In fact, the number we’re currently sweet on is 85%. At a 15% reduction, the DMR feels a lot better, without the Needle Rifle becoming Dolphin Gun, Destroyer of Worlds. In that way, we may find ourselves with a happy medium. That’s not to say that “Zero Bloom” doesn’t have its place in this new world order. It certainly does, but trust us: with zero bloom in place, the Needle Rifle becomes (and should be treated like) a power weapon. As such any implementation of zero bloom will be in a place where we don’t likely expect players to necessarily want to pick up anything other than what they start with. Unfortunately, we can’t make this user-facing, so players will not be able to experiment with bloom themselves, but we plan to release multiple gametypes with varying bloom settings.
so wie ich das lese nicht

1. Kampagne wird awesome....
2. Muliplayer-Maps werden awesome...
3. Die H1-Magnum kommt zurück. Awesome! ;)

:D

Eigentlich reicht es, wenn du die letzten 2-3 Seiten mal liest und die Videos anguckst. Zur Kampagne gab es nicht so viel neues, Online-Koop war bekannt und auch die Terminals wusste man ja. Es wird neue Skulls geben, die wohl sehr schwer zu finden sind.

Im Bezug auf den Multiplayer gab es mehr Infos...die unbekannte Map ist ein Remake von headlong aus H2, das Title Update macht das Reach Gameplay klassischer (weniger BLOOM, Rückkehr der H1-Pistol etc), das Update wird vor Release im Rahmen einer Beta schon in Reach spielbar sein.

Zurück
Oben