Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Cycron schrieb:
flexx schrieb:
Cycron schrieb:
Bloodgulch ist doch schon 1:1 drin ... O.o

Häh? :skep:
Ich dachte die aus Reach ist drinnen? Macht mich nicht verrückt… :lol:

Hemorage oder wie die Map heißt ist 1:1 Bloodgulch. :ugly:

Ehm… Nein. :ugly:

Hemorrhage aus Reach ist eher eine 1:1 Umsetzung von Coagulation aus Halo 2, was wiederrum ein Remake von Bloodgulch aus Halo 1 ist.
Lockout wär die absolute Krönung, obwohl es da auch schon sehr gute 1:1 Umsetzungen in der Forgeworld gibt, nur die Optik nervt mich da jedes mal. Sonst wären noch Remakes von Zanzibar, Headlong und Turf genial... eigentlich könnte man gleich alle Halo 2 MP Karten remaken :ugly:

Von Halo 3 wird es keine remake Map geben ... das Anniversary beschränkt sich auf Halo CE und Halo 2

Evin schrieb:
Bin total uninformiert, deshalb kurze Frage:

Hat das Remake zufällig auch die Halo2-Karten (Klassiker wie Lockout, Sanctuary, Beavercreek, usw.) mit dabei? :traurig:

* Sanctuary ist in Halo Reach schon immer dabei gewesen -> siehe als Asylum
* Beavercreek ist ja eine Remakeversion von Battle Creek aus Halo CE und das ist schon für Halo Reach bestätigt (wird der Halo CEA beiliegen).

bisher sind für Halo CEA nur Battle Creek (CE), Hang 'Em High (CE), Damnation (CE), Timberland (CE PC Version) bestätigt. Insgesammt sollen es aber 7 Maps sein die mit Halo CEA veröffentlicht werden und eine davon wird eine reine Firefight Map sein. bleiben noch 2 Maps offen (eine davon wird auf alle fälle aus Halo 2 sein).

Hoffe sehr auf Lockout

flexx schrieb:
Cycron schrieb:
flexx schrieb:
Cycron schrieb:
Bloodgulch ist doch schon 1:1 drin ... O.o

Häh? :skep:
Ich dachte die aus Reach ist drinnen? Macht mich nicht verrückt… :lol:

Hemorage oder wie die Map heißt ist 1:1 Bloodgulch. :ugly:

Ehm… Nein. :ugly:

hemorrhage_blood_gultch_halo_map.jpg

:p

wetten das es diese Map selbst auch in Halo 4 schafft. ^^

Auf der kommenden PAX (26.-28.8.) gibts ein Panel zum Halo Universum. Neben den üblichen Verdächen wie Frankie usw ist auch die Stimme des Master Chiefs dabei. Ich hoffe mal, davon gibts einen Stream...

Halo Universe
Pegasus Theatre
Friday 4:00pm - 5:00pm
Over the past decade Halo has touched millions of people around the world. Come be a part of the 10th anniversary celebration as we welcome some of the people who helped bring the universe to life. Panelists include Franchise Development Director Frank O'Connor, Franchise Manager Kevin Grace, Pete Stacker (Captain Jacob Keyes), Tim Dadabo (343 Guilty Spark), and Steve Downes (Master Chief).

Ich bin jetzt mal ganz vorsichtig und schreibe etwas auf, worüber ich schon seit Jahren nachdenke. Vielleicht kann Cyron was dazu sagen.

Könnte es nicht sein , dass das Marathon Universum mit dem halo Universum verbunden ist ? Könnte man so nicht irgendwie auf den Trichter kommen wer Blutsväter und Vorläufer sind?

Also die offizielle Lesart von Bungie ist soweit ich weiß, dass Halo von Marathon inspiriert wurde. Es wurde aber nie bestätigt, dass es das gleiche Univesum ist, in vielen Punkten wiedersprechen sich die Zeitlinien auch. Bungie hat damit aber schon öfter mal gespielt Marathon Tribut zu zollen, indem das Marathon Logo auf Halo-Screenshots zu finden war zB.

Marathon gehört leider nicht ins Halo Universum, aber wie Raketae schon sagte. Sind einige hints zu Marathon im Spiel zufinden.

Archiworld schrieb:
so leute, ich war eine gute woche nicht online und hier drin, gibt es neuigkeiten was die letzten 5-6 tagen so passiert ist?

2 oder 3 Seiten vorher findest du in einem Spoiler versteckt neue Halo CEA Bilder die aus der OxM stammen.

Mich würde ja interessieren warum die Halo Ringe begrünt sind etc.
Warum denn, wenn sie nur dazu dienen um alles Leben zu zerstören und Schildwelten dazu dienen um bestimmte Arten zu schützen?

Und wie darf man sich die eine Halo-Abfeuerung vorstellen?
Bündeln sich alle Strahlen an einem Punkt und entsteht dort eine Explosion, die sich ausbreitet oder entsteht in der Mitte jedes Halo Rings eine, die sich ausbreitet?

Spawn schrieb:
Warum denn, wenn sie nur dazu dienen um alles Leben zu zerstören und Schildwelten dazu dienen um bestimmte Arten zu schützen?

Bündeln sich alle Strahlen an einem Punkt und entsteht dort eine Explosion, die sich ausbreitet oder entsteht in der Mitte jedes Halo Rings eine, die sich ausbreitet?

Ein Guilty Spark (Also so ein süßer Robo wie 343 :D) hat alles Leben gerettet. Es waren nicht die Forerunner.
Ich glaube die Vegetation stammt von den Forerunner um die Installationen zu verbergen/schützen.
Zu deiner Ring Feuer Frage:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iInV1ov9Pw4&feature=channel_video_title[/vid]
+andere Origins Folgen: Angucken :deal:

Copado schrieb:
Spawn schrieb:

Ein Guilty Spark (Also so ein süßer Robo wie 343 :D) hat alles Leben gerettet. Es waren nicht die Forerunner.
Ich glaube die Vegetation stammt von den Forerunner um die Installationen zu verbergen/schützen.
Zu deiner Ring Feuer Frage:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iInV1ov9Pw4&feature=channel_video_title[/vid]
+andere Origins Folgen: Angucken :deal:

Der Bibliothekar (ein Blutsvater) hat wärend des Blutsväter - Flood Krieges alles leben gesammelt und eine art "Bibliothek allen Lebens" angelegt. Illuminat 343 "Guilty Spark" ist nur der Hüter der Halo Einrichtung 04 (die ja putt gegangen is). Bei der Vegetation bin ich mir selber nicht so sicher, vllt einfach damit Leben (die Blutsväter hielten sich für die Hüter aller Lebewesen) auf diese Welten gedeihen kann. Jedenfals ist die Atmosphäre der Ringe und Schildwelten perfekt an die der Erde angepasst. (zumindest bei den bisher bekannten Schildwelten und Ringen).

Das Bulletin braucht heut aber lang... ist doch in Redmond gleich 16 Uhr... *wartet*
Hoffe es gibt dann neue Bilder in hoher aufläsung zubetrachten.

Zurück
Oben