Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö die Panzer der Allianz konnte man in Teil 3 nicht so einfach "kapern" man musste vorher den Piloten töten. Da bei einer Panzer kaperung eher die vernichtung des ungetüms im vordergrund stand als es zu kapern. Die meisten machen einfach den fehler auf den Panzer so oft drauf zudreschen bis er explodiert, ab einem bestimmten Punkt stirbt der Fahrer durch deine schläge auf den Panzer, sobald er tod ist braucht man nur absteigen und ganz normal ins Fahrzeug einsteigen.

Marcello schrieb:
Anubis schrieb:
Aber da ist doch immer einer drin, wo stehen denn in Halo 3 leere rum?

Es stehen keine leeren rum.

Aber es gibt ein Trick

1.) Man schlägt die Luke mit Nahkampfangriffen auf.

2.) Den Brute-Piloten den man daraufhin sieht muss man einmal auf den Kopf schlagen damit er seinen Helm verliert.

3.) Man muss sich auf den Geschützturm (bzw. auch ein bisschen dann noch über die Cockpit Luke) stellen, den eben normalerweise nen zweiter Spieler besetzen kann.

4.) Man muss sich nun ducken und geduckt bleiben. Und zwar so, das die Meldung "Drücken sie RB um den blah blah blah zu erobern" verschwindet.

5.) Ist sie verschwunden, hält man nun RB gedrückt und bleibt auch weiterhin geduckt.

6.) Nun schießt man dem Brute in den Arm (er muss dabei stöhnen, ansonsten trifft man manchmal eine unsichtbare kleine Ecke am Cockpit).

7.) Solange schießen, bis der Brute tot ist und weil man die ganze Zeit RB gedrückt gehalten hat, steigt man sofort in den Wraith ein und kann ihn steuern.

das musste man bei anti-air wraith machen(flakgeschütz)
das normale wraith konnte man einfach so kapern^^

Hier nochmal das Interview als Video:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bsfD_RmtspU&feature=mfu_in_order&list=UL[/vid]

Mir dudelt seit Tagen wieder die Halo Mukke im Kopf :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fX63z4acmUo[/vid]

Neue Scans: Arsch geil sieht das aus ...

OXM1.jpg

OXM2.jpg

OXM3.jpg

OXM4.jpg

OXM5.jpg

OXM6.jpg

:waah::woohoo::waah::woohoo::waah:

Naja das von Resident Evil 1 für die GC war ähnlich gut umgesetzt...
Aber Halo CEA sieht so fucking awesome aus...

Naja, so geil auch wieder nicht. Verspreche mir da ehrlich gesagt nicht viel von. Wird halt aussehen wie der typische Shooter auf Xbox.

Edit: Also grafisch, vom Spiel versprech ich mir sehr viel, wird nen Day 1 Kauf.

RPS. schrieb:
Naja, so geil auch wieder nicht. Verspreche mir da ehrlich gesagt nicht viel von. Wird halt aussehen wie der typische Shooter auf Xbox.

Edit: Also grafisch, vom Spiel versprech ich mir sehr viel, wird nen Day 1 Kauf.

Der Sprung von der PSX zur GC ist aber zur damaligen Zeit enorm Groß gewesen... Für Resifans wars sicher ein ähnliches Fest wie jetzt für uns das Halo CEA.

Naja aber In-Game sieht das doch sowieso nicht so aus, da haste wieder kantenweise Aliasing und unscharfe Texturen und Ecken und und und. ;)

Ich mich auch....bin echt gespannt, was die restlichen Maps im MP sein werden...und was die Änderungen im MP überhaupt sind. *WISSEN_MUSS* ;)

Gestern mal Reach reingeworfen und ein bisschen Feuergefecht (offline) gespielt...bin echt wieder Feuer und Flamme vom guten alten Halo.

Bestätigt wurde ja das die neue Firefight Map auf einem Halo spielen wird und diese Map noch einige überraschungen haben wird (Hoffe ja das es diesmal andere Gegnertypen sein werden z.Bsp. die Flood oder Wächter). die Schmiede soll ja auch ein paar neuerungen bekommen. Hoffe ja auch noch auf eine neue riesige Forgeworld zum austoben beim Schmieden. Eine altbekannte Halo 2 Map und eine weitere Map sollen ja auch noch angekündigt werden. Neue Bilder zu Halo CEA wären auch super...

Zurück
Oben