Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich denk gabu hat ausser halobase nicht viel im leben... bzw isser wohl einfach ein kontrollfreak der seinen drang nur in nem online forum richtig ausleben kann.

und ja, deutsches halo kommt mir einfach nicht mehr ins haus. halo3 war einfach zu viel... und auch teil1 hab ich nicht sooo toll in erinnerung.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5nAjwNlTsyY[/vid]

Das Noble Team gibt alles-Reach fällt, aber: Es wird noch andere Gelegenheiten geben.

Noch 104 Tage.

:huldig:

Ich hab auch mal für halobase geschrieben und moderiert :) war aber nach einem interview mit dem typen der den speed run hingelegt hat wieder draussen. das interview war aber gut geworden. dieser legend ist ein clown.

MIIE schrieb:
Ich hab auch mal für halobase geschrieben und moderiert :) war aber nach einem interview mit dem typen der den speed run hingelegt hat wieder draussen. das interview war aber gut geworden. dieser legend ist ein clown.

Ich find es schade, Halobase (ehemals Haloorbit) war früher mal ne wirklich gute Anlaufadresse für Deutschsprachige Halofans. Halounivers hats leider auch bis heute nicht geschafft ne "große" nummer zu werden. Beide Seiten besuch ich kaum mehr, da es andere Seiten gibt wo man schneller und besser Informiert wird. Die Deutsche Halo Commiunity ist durch den relaunch von Halobase irgendwie zersplittet worden. HaloBase hat ja nichtmal mehr die Möglichkeit neue "unterforen" einzubauen, weshalb dort Halo 4 irgendwo versteckt Diskutiert wird. Irgendwie fehlt der Deutschen Commiunity eine Anlaufadresse.

Cycron schrieb:
MIIE schrieb:

Ich find es schade, Halobase (ehemals Haloorbit) war früher mal ne wirklich gute Anlaufadresse für Deutschsprachige Halofans. Halounivers hats leider auch bis heute nicht geschafft ne "große" nummer zu werden. Beide Seiten besuch ich kaum mehr, da es andere Seiten gibt wo man schneller und besser Informiert wird. Die Deutsche Halo Commiunity ist durch den relaunch von Halobase irgendwie zersplittet worden. HaloBase hat ja nichtmal mehr die Möglichkeit neue "unterforen" einzubauen, weshalb dort Halo 4 irgendwo versteckt Diskutiert wird. Irgendwie fehlt der Deutschen Commiunity eine Anlaufadresse.

Ich kannte bisher nur Halo Base welche gibt es noch?
würde mich echt interessieren^^

Edit:Ich meine deutsche keine englische wie Waypoint^^

ähm... nein :D
an die englsiche MC stimme kommt imo nix ran. und vom restlichen cast brauchen wir gar net erst reden...

bei nem action kracher wie halo oder gow brauch ich einfach ne ordentliche englische synchro. steigert die athmo ungemein für mich.

|kiwi| schrieb:
an die englsiche MC stimme kommt imo nix ran. und vom restlichen cast brauchen wir gar net erst reden...

bei nem action kracher wie halo oder gow brauch ich einfach ne ordentliche englische synchro. steigert die athmo ungemein für mich.

:deal: einmal mit englischer Synchro gespielt und jetzt eigentlich immer

in der Kampagne von Halo 2 kann man ja auch als Halo-Fan das ein oder andere Haar in der Suppe finden. Aber wenn ich da an die One-Liner des Chief denke, ist das immer noch einfach legendär. Allein das "I need a Weapon!" aus dem einen Trailer...awesome. ;) Ich bin so ein Fanboy...:oops:

|kiwi| schrieb:

vergleich sie doch mal ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DjBB6lfiN7E[/vid]
ab 5:30. klingt wie ne waschmittelwerbung.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k2diJm7U55U[/vid]
ab 1:40. einfach nur awesome.

teil 3 klang afaik ne spur besser aber trotzdem meilenweit vom riginal entfernt.

richtig schade an der sache ist aber eigentlich nur, dass ms es nicht auf die reihe kriegt beim größten franchise beide tonspuren anzubieten oder es zumindest über gold anzubieten.

ja, sry. mein fehler. zu halo3 find ich jetzt grad nix, aber wie gesagt... ich find auch halo3 scheisse. hab sowohl die deutsche als auch die uk hier, nur im moment keine möglichkeit reinzuhören. ich weiß nur noch dass ich beim erste durchsielen von halo3 auf deutsch ziemlich enttäuscht war dass sich net viel wirklich viel geändert hat.

is aber ja auch nicht wichtig... ich hol mit von anniversary die K und damit hats sich:)

|kiwi| schrieb:

:deal: seit halo 3 auf englisch und GOW schon immer englisch!

Ich fand die eigentlich ziemlich in Ordnung in der deutschen Fassung. Klar, gegen die "OT IST IMMER BESSER DU FAGOTT!!!!" Fraktion wird es niemals in Ordnung sein, nüchtern betrachtet war es aber imo ganz ok. :P

http://www.youtube.com/watch?v=YBLvvE3xsEE –> 6:08 / DE
http://www.youtube.com/watch?v=Yygn_vlH5a4 –> 6:45 / ENG

ja, der chief klingt defintiv in ordnung. hilft aber halt nix wenn einem auf einmal elton ins ohr säuselt.

gegen die "OT IST IMMER BESSER DU FAGOTT!!!!" Fraktion

zu der ich mich übrigens absolut nicht zähle. bioshock hat gezeigt wie toll eine gute deutsche synchro sein kann. und auch bei filmen hab ich kein problem auf deutsch zu schauen. halo2 war halt echt prägend... :D

Zurück
Oben