Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kryptum schrieb:
Alta dank deinen brillianten funden über halo habe ich halo angefangen und ich habe mich hier wegen deinen news usw hier registriert mach weiter so ;)

ich habe vor meine ps3 und call of duty zu vk un halo zu kaufen.

1 + und Willkommen bei Konsolentreff :dhoch:

war ne Zeit wg Urlaub weg...wie joine ich die Halo-Gruppe?

mal ne Off-topic-Frage...lohnt dieses Buch? http://www.amazon.de/Halo-Essential-Visual-DK-Publishing/dp/0756675928/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1312197134&sr=1-1

brauche neues Halo-Futter und überlege das zu bestellen...

Halo Fan Force ist nur ne Gruppe die sich durch die "überschrift" bemerkbar macht: Wie ändere ich den Titel unter meinem Nick

Bei Halo Futter kann ich das Buch "Halo Kryptum" emfehlen, da es die Vorgeschichte (der Blutsväter und Vorläufer) durch nimmt. Der Guide ist aber auch nicht schlecht, der Guide ist eigendlich ne ergänzung zur Halo Encyclopedia.

@Kryptum: Der Halo Fan Force tritt man bei indem man sich den Titel untern Nick setzen lässt. siehe auch Link meines letzten Post. Bei Konsolentreff gibt es die möglichkeit Titelwünsch zu äussern die man dann unter seinem Nick verpasst bekommt.

@Rakete: Jo 60 Euro sind ne mange. Hat mich bisher auch abgeschreckt, aber mit Kryptum bist du gut bediehnt das Buch wird dich wegblasen...

Cycron schrieb:
@Kryptum: Der Halo Fan Force tritt man bei indem man sich den Titel untern Nick setzen lässt. siehe auch Link meines letzten Post. Bei Konsolentreff gibt es die möglichkeit Titelwünsch zu äussern die man dann unter seinem Nick verpasst bekommt.

@Rakete: Jo 60 Euro sind ne mange. Hat mich bisher auch abgeschreckt, aber mit Kryptum bist du gut bediehnt das Buch wird dich wegblasen...

Ah danke für die antwort gleich mal mich Halo Fan Force nennen xD.
Und ich bin mit Halo Kryptum nicht ganz fertig(s.235)und ich bin erstaunt ;)
Also wer das buch noch nicht hat sollte es sich mal zulegen.^^

AHHHHHHHH die Deppen von HaloBase regen mich uuuuuffff. :waah::waah::waah:
Solch eine dämliche Community dort drüben...

HaloBase war mal ein schöner Ort, nach dem Relaunch haben sich aber die Betreiber zurückgezogen und die Seite läuft nur noch auf sparflame, das Forum ist kaum noch besucht und von einem haufen Fanatikern besetzt mit einem Moderator der seine Aufgabe nicht versteht und total unfähig ist in seinem Job. Ich mag den laden da drüben nicht...

Die kommen mir immer mit dem Unkanon und Kanon quatsch und wollen mir erzählen was nun zur Story gehört und was nicht. Nur weil sich Nylunds erstwerk (Fall of Reach) im nachhinein an einigen stellen sich als Unkanon herausstellte (die Serie war damals neu und der Herr hatte nur ein paar Monate Zeit um das Buch fertig zustellen, er hatte nichtmal Zeit sich mit der Materie zubefassen), behaaren die darauf das alle Infos aus den Büchern und Halo Legends als Unkanon abzustempeln ist, sprich niemals gewesen ist. Das sind ein paar Spinner...

halobase is lustig um pseudo pros und weltfremde kellerkinder mal bissl anzustacheln, ansonsten kann man die seite einfach nur in die tonne treten. aber was will man auch erwartet bei nem mod wie gabu^^
einer der dümmsten menschen im internet... und das heißt ja auch was:D

@topic
ich will endlich bei gameware die uk vorbestellen und die noobs bekommens nicht hin es endlich anzubieten -.-

|kiwi| schrieb:
halobase is lustig um pseudo pros und weltfremde kellerkinder mal bissl anzustacheln, ansonsten kann man die seite einfach nur in die tonne treten. aber was will man auch erwartet bei nem mod wie gabu^^
einer der dümmsten menschen im internet... und das heißt ja auch was:D

@topic
ich will endlich bei gameware die uk vorbestellen und die noobs bekommens nicht hin es endlich anzubieten -.-

Gabumon ist wirklich der schlimmste... Auf die Aussage die sich um das Kanon und Unkanon geplänkel drehte: "Richtig, ich habe bei HaloBase oft das Gefühl, dass sich User hier das recht raus nehmen zu BESTIMMEN was richtig und was falsch ist."

Antworte Gabu größenwahnsinnig und selbstherrlich wie immer:
"Das Recht nehmen sich hier keine User raus, sondern der Super Moderator..."

Er nimmt sich das recht raus alle Bücher und Halo Legends als Unkanon abzustempeln, hat aber seit First Strike sicher kein Halo Buch mehr gelesen

BtT:

Willst unbedingt die Englishe Syncro?

Zurück
Oben