Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich ja echt schwach finde ist, dass sie keine neuen Animationen gemacht haben. Gut, sonst hätten sie wahrscheinlich die neue Engine auch nicht einfach über die alte stülpen können und man hätte nicht immer hin und her wechseln können, aber das hätte man wohl noch verkraftet...

Naja seh ich jetzt nicht so schlimm. 343 Industries hatte verschiedene möglichkeiten an das Remake heranzugehen Entweder:

* Eine komplette Neuinterprätation (ala Resident Evil Remake GameCube Version), welches von Grundauf neu programmiert hätte werden müssen.
* Ein einfaches HD Remake (ala Silent Hill, Metal Gear und Co jetzt).
* Oder eine 1:1 Version welches sich wirklich in jedem Detail so Spielt wie das Original, mit einer zusätzlichen Grafikengine und der dazugehörigen Umschaltfunktion.

Einiges Neues wurde ja eingebaut, wie zum Beispiel die Skulls die man erst suchen und dann benutzen darf, Terminals die unbeantwortete Fragen klären und als Missing Link zwischen alter und neuer Trilogie fungieren. Zusätzlich gibs obendrauf 7 neue Multiplayer Karten und ein komplettes Gameplay Titel Update für Reach, welches alleine schon für 20 Euro auf den Marktplatz geworfen hätte werden könnte.

Halo CEA wird sich so spielen wie vor 10 Jahren... in diesen 10 Jahren hat sich Gameplay mässig ne menge getan, kann gut sein das es sich für den ein oder anderen Halo CEA etwas altbacken anfühlt. Manch einer auf grund der "Current-gen" mässigen Grafik ein falsches Bild vermittelt bekommt und auch ein "Current-gen" mässiges Gameplay erwartet. Es ist das gute alte Halo CE mit neuer Grafik und ein paar kleineren Zusätzen. Mehr nicht. Eher was für die die Halo immer noch mögen und mit Halo CE groß geworden sind.

Ok habe mal wieder in den tiefen des Internets gekrammt und konnte einige Interessante Neuigkeiten zusammen sammeln:

* Das erste Level wird so eine Art Raumschiff sein von dem man flüchten muss.
* Die weiteren Level bestreitet man auf einer "Ringwelt" (richtig gehört eine Ringwelt), wie man sich das vorstellen darf bleibt abzuwarten, klingt jedenfals verdammt spannend.
* Die Aliens die man auf den Bildern gesehen hat gehören zu einem Volk das sich die "Allianz" nennt.
* Man selbst spielt den letzten "Super Soldaten" der Menschheit.
* Vorsicht Spoiler !!! Es wird noch eine weitere Bedrohnung auf dieser "Ringwelt" geben...

Klingt nach einem vielversprechendem Spiel... mal schauen ob da noch mehr kommt.

Nein mal im ernst, ich kanns auch kaum mehr abwarten das Spiel in den Händen zuhalten, aber was soll man schon "neues" über ein Spiel zeigen welches jeder schon kennt? Die überraschung von CEA ist doch das Grafikupdate, die Terminals und das es Schädel geben wird. Viel kann man da nicht zeigen ohne einem die Vorfreude zu rauben... Je weniger Infos, desto größer die überraschung!

Bin eigendlich noch ziehmlich gespannt auf die letzte der sieben Maps (die bisher nicht näher beleuchtet wurde). Klar ist es ist Hang em High, aber viel interessanter ist die frage ist es vllt mehr als nur das?

Zum Titel Update:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VTERehnGQnI&feature=youtu.be[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vPf_mZEWyHo&feature=youtu.be[/vid]

sieht wirklich gut aus! und Armor lock wird auch weniger genommen werden! Allein schon wenn man immer von einer Plasma gekillt werden kann im Lock! Eigentlich ist es jetzt sogar fast überflüssig. Ich hoff nur das die DMR mit weniger Bloom dann nicht zu stark ist!

wird man von der plasma nur gekillt wenn man ZUVOR gestucked wurde? oder auch wenn man mitten drin eine rangepappt bekommt? letzteres wäre der hammer und würd den schwachsinn ordentlich abschwächen.

Gut finde ich auch dass man jetzt bei jeden Treffer auch unterm Schild (damit meine ich nicht Amour Look) verursacht. Sprich man jemanden sogar mit vollem Schild töten kann, wenn er vorher genügend abgekommen hat. Machts auch wieder notweniger häufiger zu einem Medipack zurennen.

hm na ich weiß nicht. das führt nur zu einigen WTF?! momenten... kann cih mir zumidnest vorstellen. gameware hat heute meine UK version storniert da sie keine reinbekommen. so ein dreck -.-

Cycron schrieb:
Gut finde ich auch dass man jetzt bei jeden Treffer auch unterm Schild (damit meine ich nicht Amour Look) verursacht. Sprich man jemanden sogar mit vollem Schild töten kann, wenn er vorher genügend abgekommen hat. Machts auch wieder notweniger häufiger zu einem Medipack zurennen.

das find ich sogar die beste neuerung. Das alte Shield-System gefiel mir schon am besten. Aber wie es sich letzendlich in Reach damit spielt bleibt abzuwarten!

Zurück
Oben