Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir damals fast in die Hose geschissen als ich dann bei doppelter Verrat in irgendwelchen Höhlen gelandet bin, in denen ausser bedrohlicher Atmo geräusche einfach N I C H T S war.

das neue Bulletin ist da...
http://halo.xbox.com/en-us/news/headline/the-halo-bulletin-92111-/249249

ridgeline2.jpg

Neben dem üblichen Bla bla gibts ne Beschreibung und Bilder zu der Map Ridgeline (Remake von Timberland aus Halo PC) und die Info zum Title Update (das ja da ist). Die offizielle Beta-Playlists hierfür kommen am 4.10., bis dahin kann man sich hier

http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileShare.aspx?player=HaloWaypoint

einen Beta-Playtype runterladen, wo die Änderungen (Bloom, "kastrierter" Armor Lock etc) schon drin sind, um die Änderungen in Custom Games schon mal zu testen. Änderungen behält sich 343 aber noch vor bis die Playlists rauskommen.

Dank des bol.de Gutscheins komm ich an HALO CEA für nur 27,95€.

Der SP wird sicherlich ne Wucht, beim MP bin ich noch zwiespältig. Die neuen/alten Karten sehen klasse aus, nur leider stehe ich mit dem Reach MP auf Kriegsfuss.

ja, das habe ich mich auch öfter schon gefragt, wie viel da Nostalgie ist und wie viel tatsächlich auch heute noch nicht überholte Qualität. Zu seiner Zeit war Halo 1 sicher mit absolutem Abstand unangefochten. Es gab einfach auf Konsolen keinen vergleichbaren Multiplayer-Shooter. Heutzutage würde das der breiten Masse sicher nicht mehr reichen.

Ich setze ja einige Hoffnungen in das Title Update, so dass ich bis Halo 4 rauskommt, mich in Reach wohler fühle. Bei Halo 4 bin ich mittlerweile recht sicher, dass 343 schon eine genaue Vorstellung hat, wie sie den Multiplayer wieder "klassischer" aber trotzdem frisch präsentieren.

EDIT: Beitrag 500...:hurra:

Überhaupt kassieren 343 im Moment, anscheinend verdient, ganz schön viele Vorschußlorbeeren. Hätte nicht gedacht, dass die Comunity alles so gut annimmt. Ich war mir sicher, dass 343 an absolut unmöglich zu erfüllendes Erbe antreten müssten. Microsoft ist aber auch unglaublich gerissen. Sich frühzeitig DIE Community Figur von Bungie unter den Nagel zu reissen um schon damals der ganzen 343 Gründungsgeschichte genug Vorlauf zu geben. Franky O'Conner, du kannst noch ein ganz ganz großer in der Industrie werden.

Nich ganz, wurde nur das Spieltyp released. Das richtige Update (Beta) kommt erst noch.

Suche einfach nach "Zero Bloom" bei Reach, oder unter am meisten empfohlen.

In die Spielersuche wird es mit der Beta integriert ... wann die nochmal genau läuft hab ich gerade nicht im Kopf, aber sicher sehr bald (10 Oktober oder so?). Ich hätte gern Zero Bloom für die Kampagne, dort stört der Bloom genauso.

Cycron schrieb:
In die Spielersuche wird es mit der Beta integriert ... wann die nochmal genau läuft hab ich gerade nicht im Kopf, aber sicher sehr bald (10 Oktober oder so?). Ich hätte gern Zero Bloom für die Kampagne, dort stört der Bloom genauso.

Hat die Beta schon begonnen?
denn hab kein unterschied gemerkt^^

Zurück
Oben