Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die Artworks einfach so atemberaubent gut. Gerade die von Angriff auf den Kontrollraum bzw Doppelter Verrat. Da krieg ich fast so ein heimweh Gefühl ;) Die Detailvielfalt und der etwas erwachsen / düstere Ansatz. Einfach Großartig. Was würde ich für eine hoch aufgelöste Variante geben. Ist echt verrückt WIE GUT sich 343 bis jetzt anstellen... Hätte ich absolut nicht gedacht.

Ähm dann poste ich mal als treuer Halo Fan Force Mitglied: Wird es so was wie eine Combat Evolved Anniversary Collector's Edition geben oder so? Und wie viel wird sie denn kosten?

War das We kaum online, habe mir aber heute Abend noch mal ein paar Videos zu Cea angeguckt,das wird so hammer sag ich euch. Was 343 in der Kampagne hingezaubert hat ist der Wahnsinn. Wenn das ein Maßstab für Halo 4 wird,dann steht uns echt grosses bevor.

Und nein..keine Collectors Edition,aber wenn du vorbestellst gibt es 2 kleine Goodies.

Neues Bulletin ist interessant ... http://halo.xbox.com/en-us/news/headline/the-halo-bulletin-91411-/239029

Neue Bilder :)

2817466-gallery.png

2817467-gallery.png

2817468-gallery.png

Ich war ja nie der größte Headlong-Fan, aber was sie design-mäßig aus der Map gemacht haben, ist schon sehr beeindruckend. Der Screenshot mit dem Banshee sieht nur hammer aus.

Also die Infos zum Title Update fand ich schon interessant, das bla bla drumrum ist quasi das Gleiche wie bei den Weekly Updates von Bungie.

Es ist als wäre ein ausgesuchter Mensch an DER Quelle Halo News. Und genau dieser Mensch ist leider Miranda von Sex in the City ... Man liest und liest und hofft dass sie jetzt ENDLICH einmal kurz über das Wesentliche spricht.

Grafik sieht gut aus, aber mir ist es fast ein wenig zu hell und bunt.

Im Spiel wird es wohl so gut wie keine Stellen mehr geben, wo man nur mit der Taschenlampe was sieht.

Zurück
Oben