Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Cycron schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XjEIX8kVykI[/vid]

Ist doch schon längst (seit release) ne abart von Halo 2 drin...

aber das ist doch Halo Reach ... :?

Die neuen MP Karten die auf Halo CEA sind sind auch für Reach... Es gibt keinen neuen Multiplayer, nur neue Karten für Reach die auf Halo CEA mit drauf sind.

achsooo! ;)

dabei hab ich mich so auf ein remake der "echten" Blood Gulch map gefreut! :I

War ja ein langweiliges Panel... naja mich wunders schon wieso zu Hang 'em High und Headlong nichts gezeigt wurde, vllt gibt es noch ein paar größere Geheimnisse was beide Maps betrifft.

Aber im großen und ganzen war es ein super Halo Fest, super viele Infos ... und trotzdem gibt es noch dinge die geheimbleiben. 2 nicht näher gezeigte Maps, Halo CEA (Sturm auf den Kontrollraum wird bestimmt awesome aussehen), Halo 4.

Bin zufrieden... auch wenn mein Hunger immer noch riesig ist...

Cycron schrieb:
War ja ein langweiliges Panel... naja mich wunders schon wieso zu Hang 'em High und Headlong nichts gezeigt wurde, vllt gibt es noch ein paar größere Geheimnisse was beide Maps betrifft.

Ich meine irgend wo ein Video zu Headlong gesehen zu haben. Wäre gut, wenn da noch mehr wäre, aber warum sollten sie die Info dann nicht auf dem Halo-Fest zeigen!?

ahhh...sehe grade...auf forwarduntodawn, dass das Headlong-Video gelöscht wurde...
IGN has removed the Headlong video. Guess they weren’t supposed to put it out after all. Unfortunately there’s little point locking the stable door after the horse has bolted. It remains to be seen if and when it gets an official announcement.

Eine Seite zuvor hab ich das Youtube video gepostet... ^^#

* Meinte ja auch eher wieso man nicht bei den Panels näher auf die Maps eingegangen ist, ich hoffe ja das die ein oder andere Map mehr ist als nur ein Remake, sich darauf versteckt noch eine Forgeworld 2 versteckt.

Alles sammt finde ich die änderungen die mit dem Titel Update kommen super, man sieht auch bei der Auswahl der Maps dass man solche ausgesucht hat die zum Reach gameplay passen (stichwort Jetpack). Headlong und Prisoner mit Jetpacks finde ich sehr interessant...

Meine Hoffungen einer Forgeworld 2.0 gehen ja an Timberland, Hang 'em High und Headlong ... wobei ich Headlong als neue Frogeworld eher ausschließen würde, da eventuell zu komplex (Level an sich ist schon äusserst ausgebaut), wobei ein City Setting für eine Forgeworld super genial wäre.

äh...ja. stimmt. ;)

Worauf tatsächlich nicht eingegangen worden ist, so wie ich das mitbekomme, sind die Ergänzungen zur Forge, die man machen will, oder hab ich das verpasst?
Das Title Update find ich in der Tat wirklich gelungen...obwohl ich momentan denke, dass wenn möglich meist in den klassischen Playlists unterwegs sein werde, wo die Armor Abilities ausgeschaltet sind. Slayer mit der Magnum auf Beaver Creek und Prisoner...freu mich so drauf!! :headbang:

Rakete schrieb:
komm ich denn da auch noch für 25 Euro dran?

Amazon hatte es für 35 Euro im angebot, durch den 10 Euro Gutschein, der der ComputerBildSpiele beilag bekommt man es für 25 Euro. Der 10 Euro Gutschein ist jetzt aber nicht mehr gültig... war nur ne Aktion die im Juli (?) möglich war.

Cycron schrieb:
Rakete schrieb:

Amazon hatte es für 35 Euro im angebot, durch den 10 Euro Gutschein, der der ComputerBildSpiele beilag bekommt man es für 25 Euro. Der 10 Euro Gutschein ist jetzt aber nicht mehr gültig... war nur ne Aktion die im Juli (?) möglich war.

fuu

hab die aktion extra nicht gemacht, weil ich dachte das Game is ab 18 :I

naja, hätts halt wiklich gern zum release da ich im herbst wenig zeit zum zocken hab. da zählt jeder tag :D

es könnte alles so einfach sein wenn ms einfach nur die englischen tonspuren anbieten würd. von mir aus auch gold exklusiv...

Flips360 schrieb:
Cycron schrieb:
Rakete schrieb:

fuu

hab die aktion extra nicht gemacht, weil ich dachte das Game is ab 18 :I

Bei Amazon gilt doch aber immer der Versand, der bei deiner Vorbestellung angegeben war.
Ich habe schon häufiger, noch ungetestete, Spiele/Filme vorbestellt, die nachher "ab 18" freigegeben wurden und musste dann trotzdem nie die 5€ zahlen.
Ich rate also jedem einfach alles bei Amazon vorzubestellen. Stornieren kann man später immernoch. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6qmTePpyhpE[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qUMpiCsWRzU&feature=related[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yHA3Duy-Jh0&feature=related[/vid]

Zurück
Oben