Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
1. bitte lerne Videos/Bilder die auf der selben Seite gepostet wurden in einen spoiler zusetzen oder ander artig zuverstecken/verschwinden zulassen.

2. Wird es sicher bei HBO oder von jemand anderen hochgeladen, HBO hat bisher immer alles auf ihrer Seite dokumentiert/gesichert (sei es die Terminals aus Halo 3 oder die Cutscene von Halo 1 - Reach)

1. Ich weiß wie das geht ich bin in mom mit linux drinne deswegen kann ich diese komischen klammer nicht ,ich musste die dinger erst kopieren.
2.Sag nicht immer das ich etwas lernen soll das ich schon kann.

Ich habe es heute auf der Gamescom einmal gespielt und das Gesehene gefällt mir - da kommen Erinnerungen an das erste Halo hoch. Allerdings denke ich, dass ich den Titel zu einem späteren Zeitpunkt nachholen werde, es kommt einfach zu viel in den nächsten Monaten.

|kiwi| schrieb:
wo verkaufst du denn die games? dafür is mir dann meine kohle aber wohl trotzdem zu schade... ^^

in dem Fall geht das an den Bruder meiner Freundin, der es auch spielen will, aber es nicht am Tag 1 braucht. Da mach ich dann auch keinen Verlust. Ansonsten verkauf ich auch kaum Spiele, wenn dann mal Ebay oder Spielegrotte.

Cycron schrieb:
Kryptum schrieb:
Der offizielle Halo fest trailer :sabber:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CcZ605Gle0E&feature=channel_video_title[/vid]

Wie heißt die musik die muss ich haben :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lzkwFzXkvZg&feature=player_embedded[/vid]

Also da bekomm ich wirklich ne Gänsehaut! :sabber:
Der Trailer zum Fest ist wirklich episch!
Oh man ich will jetzt unbedingt Halo zocken^^ Nur schade das zur Zeit nicht viel Zeit dafür bleibt! Hehe! Aber bald!

Copado schrieb:
So, ab jetzt halt ich mich aus dem Thread raus. Zu groß ist die Spoiler Gefahr! :D

Ja, ich schaue mir auch keine Videos etc. an. Es könnte ja sein dass ich gespoilert werde und dann beim spielen nichts mehr Neues sehe und Überraschungen erleben kann. :p

Ich habe gerade gelesen, dass im Auge von 343 Guilty Spark ursprünglich das Marathon symbol zu sehen war. Ergo müßen sich die beiden Universen doch kreuzen ?

Ich bleib dabei.

Spricht zuvieles dagegen, aber parallelen gibs da schon.
Sehe es eher als Easter Egg, Marathon ist da in vielen Punkten einfach zu verschieden um es 1:1 ins Universum zuüber nehmen.

Zurück
Oben