Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MIIE schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Sub Zero schrieb:
Endlich mal ein HD Remake, dass seinen Namen auch verdient :dhoch:

absolut!! :deal:

ODST und Reach hab ich ja bisher ausgelassen, welches der beiden ist denn eurer meinung nach besser ? (...in bezug auf die kampagne !) :?

Also sorry, aber Reach auszulassen ist meiner meinung nach dumm. Reach ist für mich weit vorne bei den Halo Teilen, genauer gesagt direkt hinter Halo CE. Ich kann auch nicht nachvollziehen warum sich die Leute so dagegen sträuben? Reach ist technisch klasse, erzähltechnisch überaus episch und spannend, es gibt viel zu entdecken und gerade den Jüngern von Halo 1 wird dieser Teil sehr gut gefallen.

Reach zählt für mich ganz klar zu den schlechteren Teilen. Meiner Meinung nach hat man sich zu weit vom Original entfernt, dadurch hat das Spiel an Charakter verloren.

Reach hat sich nicht weiter von der Serie entfernt wie Halo 2 damals zu Halo CE, es bleibt sich im großen und ganzen treu. Reach hat dinge eingeführt und standarts gesetzt die ich so weiter in späteren Halo Teilen sehen möchte. Einzig der MP wollte mir anfangs nicht gefallen, da er sich schon arg anders (durch die ganzen Loadouts) spielte als z.B Halo 3 oder 2. Mittlerweile gefällt mir der Multiplayer jedoch sehr, die neuen Karten sind super und ich freue mich auf die 7 weiteren neuen zu Halo CEA.

Technik, Gameplay, Story, Grafik, Sound, Aufmachung... in all den Punkten ist Reach ganz weit vorne.
Nur hat man sich im Multiplayer wie du schon sagtest doch etwas sehr vom Original entfernt.
Für Halo 4 -> Armor Lock komplett entfernen, Unsichtbarkeit als Loadout entfernen und nur als "pick up" Extra auf der MP verwenden. Sprinten und Jetpack kann bleiben, wobei letzteres lieber nur für spezielle Maps die darauf zugeschnitten sind. Achja... und Bloom entfernen!

Das sehe ich genau wie Cycron..vom Spielgefühl und Handling liegt mit Reach mir genau so gut wie CE oder Halo 2, nur die Loadouts bis auf Sprint könnten für mich komplett raus, Bloom von der DMR weg und Unsichtbar nur wieder als "blaues Extra" zum aufsammeln auf der Map. Dann noch (optional) die Pistole ein bisschen aufpimpen und der MP ist wieder perfekt für mich. Ich setze ja viel Hoffnungen in das Title Update, was während dem Halo Fest revealed wird, das Gameplay im MP soll klassischer werden, genau das, was ich mir wünsche. Das zusammen mit alten Maps, auf denen man zig Spiele gemacht hat, macht das Remake für mich zum Release des Jahres.

Schon bekannt :?

There’s a brand new FireFight map heading our way in Halo: Combat Evolved Anniversary.
Speaking to VideoGamer, 343 Industries executive Dan Ayoub confirmed that a new map will ship with the game, the details of which will be revealed at Next week’s Halo Fest.

It was also announced that the remade multiplayer maps shipping with Halo: Combat Evolved Anniversary will be made available to Halo Reach players as DLC. Further details on the DLC are also promised for Halo Fest.

The multiplayer maps in Anniversary are being built from the ground up using the Halo Reach game engine, while the campaign benefits from a snazzy, sexed-up version of the original.

http://www.xbox360achievements.org/news/news-9304-Brand-New-FireFight-Map-Destined-for-Halo--Anniversary.html

ich hoff bei halo4 sind gar keine loadouts mehr dabei... selbst sprint verzerrt das gameplay und erinnert einfach zu stark an cod gameplay. naja egal, meine meinung zu reach is eh bekannt. absolut verzichtbarer teil :P

das fand ich mit dem Equipment bei Halo 3, habe am liebsten ohne gespielt.

Mit deaktivierten Loadouts, dem neuen Title Update, ohne Bloom und den alten Maps etc kannste doch Reach noch mal ne Chance geben bis H4 kommt. ;)

@attendorner:

*Halofest ist vom 26-28, wird mehrere Halo spezifische Panel's geben.
*Das mit der Firefight Map ist bekannt (6 MP Karten + 1 Firefight Map)
*Die Firefight Map wird ein Halo Ring setting besitzen (zudem noch eine überraschung)

Rakete schrieb:
das fand ich mit dem Equipment bei Halo 3, habe am liebsten ohne gespielt.

Mit deaktivierten Loadouts, dem neuen Title Update, ohne Bloom und den alten Maps etc kannste doch Reach noch mal ne Chance geben bis H4 kommt. ;)

Ich habe Halo auch immer am liebsten ohne "extras" gespielt und mich stören bei Reach auch die Loadouts (im MP). Für Die Kampagne und Firefight finde ich den kram ganz sinnvoll und es passt auch, aber der MP sollte bitte auch in zukunft "klassisch" bleiben. Bis auf die Loadouts im Multiplayer und das bloom habe ich bei Reach nichts zumeckern.
Ohne das Bloom wäre die DMR sicher genau so nett wie die Battle Rifle

hab bei reach nur die standard maps... mitunter das mieseste was jemals veröffentlicht wurde^^
aber ja, mit CE schau ich sicher wieder rein.

ansonsten muss ich halt weiter halo3 zocken. da sucked zwar alles drum herum, aber zumindest das gameplay macht bock :D

zum equipement in h3: fand ich jetzt auch nicht sooo toll, aber der große unterschied war: man musste sich die dinger erstmal holen. und am ende auch mit nem gewissen skill einsetzen. was ich wahrscheinlich auch bei CE schade finden werd: anfangs fand ich das hohe rumgespinge bei halo2 auch scheisse, aber es ermöglicht imo doch erweitertes gameplay und mehr feinheiten bei der map gestaltung. das hin und her ändert nervt denk ich viele am meisten. von halo auf halo2 recht große änderungen, h3 dann ähnlich und dann wieder zurück zu reach.

egal... CE wird im SP bombe und im classic mode macht sicher auch der MP spaß. 5800 games werd ich aber wahrscheinlich trotzdem nicht erreichen :D

bloom: du musst bei den reach waffen nicht so schnell wie möglich den trigger ziehen, sondern mit bedacht schießen. nach dem ersten schuss wird das fadenkreuz größer und man muss warten bis es sich wieder zusammengezogen hat, ansonsten gehen die kugeln irgendwo hin. ansich ja ne nette sache, bei CS funktioniert das ganze wunderbar... wie bei vielen shootern am pc. aber auf der konsole bzw bei reach hats nie wirklich funktioniert. vor allem weil die waffe dadurch ziemlich zufällig und nicht wirklich nachvollziehbar wurde.

Danke, da macht der Begriff "bloom" ja auch durchaus Sinn. Ich hatte damit selten Probleme, aber ich bin auch nicht gut im MP ...

Zurück
Oben