Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
MiXeR schrieb:
Bei Amazon ist der Preis mittlerweile übrigens auf 34,95€ gefallen.
[ama]http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-Combat-Evolved-Anniversary/dp/B00555VNMO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313664015&sr=8-1[/ama]

Dank CBS-Gutschein bekomme ich es so für 25€. :woohoo:

Gilt das auch wenn man den CBS Gutschein bei 39,99 eingelöst hat?
Jupp tut es... gerade nachgeguckt... yeah 25 Euro, die Maps hätten alleine schon 1600MS Points (20 Euro) gekostet, wenn man es mit den älteren Mappack Preisen vergleicht.

ähm sind alle Halo reach mappacks drinne?
wenn ja sterbe ich ;):sabber:

Für mich - ich sag es wieder - der aller beste Teil der Serie. Allein die Concept Arts machen mich echt glücklich im Bauch.

also ich finde Reach, die ist auf jeden Fall deutlich aufwendiger inszeniert und dreht sich um einen Meilenstein in der Halo-Storyline. Aber auch ODST hat seinen Charme, weil die Geschichte mal ganz anders erzählt wird.

MiXeR schrieb:
Bei Amazon ist der Preis mittlerweile übrigens auf 34,95€ gefallen.
[ama]http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-Combat-Evolved-Anniversary/dp/B00555VNMO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313664015&sr=8-1[/ama]

Dank CBS-Gutschein bekomme ich es so für 25€. :woohoo:

Wie läuft das denn mit dem Vorbestellen bei Amazon? Buchen die das Geld dann jz schon ab, oder erst im November?

RPS. schrieb:
Reach, wobei ich ODST deutlich besser fand als es teils gemacht wird.

Also bei "entweder-oder" ist die Entscheidung relativ einfach in Richtung Reach..aber RPS hat Recht, ODST hat eine sehr sehr solide Kampagne, die oft schlechter gemacht wird als sie ist. Besonders die Stimmung in der verregneten Stadt fand ich sehr genial.

Ich würd sagen, saug dir mal die Reach Demo aufm Marktplatz, wenn dir das Gameplay gefällt -> Reach.
Wenn es dir nicht so sehr gefällt und du lieber das alte Halo feeling haben möchtest -> ODST.

Aber wie meine vorredner schon sagten, Halo Reach ist aufweniger gestalltet (schaut auch besser aus) und ist super wenn du es Vor Halo CEA zocken möchtest, da es nahtlos an CEA anknüpft (vorgeschichte ist).

ODST spielt sich halt sehr ähnlich wie Halo 3, heißt ja auch nicht umsonst "Halo 3: ODST".

WaldGespenst schrieb:
Sub Zero schrieb:
Endlich mal ein HD Remake, dass seinen Namen auch verdient :dhoch:

absolut!! :deal:

ODST und Reach hab ich ja bisher ausgelassen, welches der beiden ist denn eurer meinung nach besser ? (...in bezug auf die kampagne !) :?

Also sorry, aber Reach auszulassen ist meiner meinung nach dumm. Reach ist für mich weit vorne bei den Halo Teilen, genauer gesagt direkt hinter Halo CE. Ich kann auch nicht nachvollziehen warum sich die Leute so dagegen sträuben? Reach ist technisch klasse, erzähltechnisch überaus episch und spannend, es gibt viel zu entdecken und gerade den Jüngern von Halo 1 wird dieser Teil sehr gut gefallen.

Rein von der Kampagne/Technik/Ausstattung ist Reach ganz weit vorne für mich auch auf Platz 2. nach CE.
Wenns um den MP geht ist das was anderes und ansichtssache... aber davon abgelöst ist Reach wirklich super guuuuut!

MIIE schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Sub Zero schrieb:
Endlich mal ein HD Remake, dass seinen Namen auch verdient :dhoch:

absolut!! :deal:

ODST und Reach hab ich ja bisher ausgelassen, welches der beiden ist denn eurer meinung nach besser ? (...in bezug auf die kampagne !) :?

Also sorry, aber Reach auszulassen ist meiner meinung nach dumm. Reach ist für mich weit vorne bei den Halo Teilen, genauer gesagt direkt hinter Halo CE. Ich kann auch nicht nachvollziehen warum sich die Leute so dagegen sträuben? Reach ist technisch klasse, erzähltechnisch überaus episch und spannend, es gibt viel zu entdecken und gerade den Jüngern von Halo 1 wird dieser Teil sehr gut gefallen.

I agree ;)

ODST ist von der Atmosphäre her Klasse aber behandelt dennoch nur einen kleinen Zeitraum in dem gezeigt wird was noch alles in Neu Mombasa passiert nachdem man in Halo 2 dem Prophetenschiff gefolgt ist
Dennoch sollte man beide Teile wenigstens mal gespielt haben ;)

Ich kanns nicht oft genug sagen... Ich freue mich soooo sehr auf das Game. =)
Nächstes Wochenende beging das "Halo Fest" hoffe da kommt nochmal ne große menge Infos (auch zu Halo 4)

Zurück
Oben