Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DjBB6lfiN7E[/vid]
ab 5:30. klingt wie ne waschmittelwerbung.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k2diJm7U55U[/vid]
ab 1:40. einfach nur awesome.

teil 3 klang afaik ne spur besser aber trotzdem meilenweit vom riginal entfernt.

richtig schade an der sache ist aber eigentlich nur, dass ms es nicht auf die reihe kriegt beim größten franchise beide tonspuren anzubieten oder es zumindest über gold anzubieten.

Bei dem 1. Video krieg ich nen Kackreiz. Der letzte Satz vom Chief ist dermaßen schlecht gesprochen, da möchte man dem Sprecher glatt die Fresse polieren. :D

2.Video ist dagegen Gänsehaut pur. :huldig:

|kiwi| schrieb:
ja, der chief klingt defintiv in ordnung. hilft aber halt nix wenn einem auf einmal elton ins ohr säuselt.

gegen die "OT IST IMMER BESSER DU FAGOTT!!!!" Fraktion

zu der ich mich übrigens absolut nicht zähle. bioshock hat gezeigt wie toll eine gute deutsche synchro sein kann. und auch bei filmen hab ich kein problem auf deutsch zu schauen. halo2 war halt echt prägend... :D

Stimmt, da war ja noch was mit Elton. :gerri: :lol:

flexx schrieb:
|kiwi| schrieb:
ja, der chief klingt defintiv in ordnung. hilft aber halt nix wenn einem auf einmal elton ins ohr säuselt.

gegen die "OT IST IMMER BESSER DU FAGOTT!!!!" Fraktion

zu der ich mich übrigens absolut nicht zähle. bioshock hat gezeigt wie toll eine gute deutsche synchro sein kann. und auch bei filmen hab ich kein problem auf deutsch zu schauen. halo2 war halt echt prägend... :D

Stimmt, da war ja noch was mit Elton. :gerri: :lol:

Lol seit wann hat den elton synchronisiert?

Die deutsche Stimme von Cortana passt m.E. aber besser.

Elton hattte doch nur eine kleine Sprecherrolle, war das nicht ganz am Anfang irgendein Sanitäter oder sowas?

da die meißten das erste halo auf deutsch gespielt haben wird es irgendwo schwer den spagat zu machen. zum einen empfand ich die stimmen von cortana, keyes, johnson und gulity spark schon gut und habe sie ja auch tausende male gehört ... zum anderen ist der chief zeugnis der schlechtesten synchronstimme der letzten dekade ... dilemma, a serious one ...

MIIE schrieb:
da die meißten das erste halo auf deutsch gespielt haben wird es irgendwo schwer den spagat zu machen. zum einen empfand ich die stimmen von cortana, keyes, johnson und gulity spark schon gut und habe sie ja auch tausende male gehört ... zum anderen ist der chief zeugnis der schlechtesten synchronstimme der letzten dekade ... dilemma, a serious one ...

In deutschen halo 3 ist chief seine stimme gut,
Ich sehe mir gerade den deutschen let's play von AffeKummer an XD echt geile stimme.

MIIE schrieb:
...zum anderen ist der chief zeugnis der schlechtesten synchronstimme der letzten dekade ... dilemma, a serious one ...

artworks-000008361311-dk0htz-crop.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=emnVXdvRA6I[/vid]
ANGUCKEN! :deal:

Wollte die Tage mal Halo 2 und Halo 3 in einen rutsch spielen und wie viel bezog sich die Story auf Teil 1?

Bekomme noch folgendes zusammen:
Die Menschheit befindet sich mit der Allianz im Krieg. Die Pillar of Autum sprang aus einem Gefecht (Reach) nach Halo, musste notlanden und man selbst hat die Allianz bekämpft, die einem folgte.
Und ab hier fängt es schon an..:ulgy:
Der Chief erfährt das die Allianz hinter Halo und nicht hinter denen her war und das Halo eine Waffe ist, oder?
Und man hat die Selbstzerstörung aktiviert, weswegen Sparks oso böse wurde und man gegen die Droiden kämpfen musste, oder?
Oder hatte man den Reaktor des Schiffes (PoA) überhitzt?

@Spawn:
Big Story Spoiler!
Die Covenant glaubt das Halo der Weg zum Göttertum/Religiöse-Sicht ist. Wie eine Treppe in den heiligen Himmel. Dumm nur das sie nicht wissen das es eine Waffe ist, von den Blutsväter geschaffen um die Flood aufzuhalten, bleibt Stur und will zünden. Cortana kommt dahinter, wills natürlich verhindern. Erst ist Guilty Spark auf deiner Seite, da du nix von der Bedrohung weißt von der dir Cortana erzählt, erst später erzählt sie dir von der Zerstörung aller Fauna im Universum. Dann ist er natürlich gegen dich, will dir aber in Halo 3 wieder helfen, da er nun weiß das die Menschen von den Vorläufern geschaffen wurden und somit mit den Blutsvätern gleich sind. Noch später hat er aber Angst das sein Ring, auf den er ein paar Tausend Jahre nun gehegt und gepflegt hat, nun aktiviert und ganz zerstört wird... den Rest kann dir Cycron erklären ich bin gerade zu müde. :ugly:

Copado schrieb:
@Spawn:
Big Story Spoiler!
Die Covenant glaubt das Halo der Weg zum Göttertum/Religiöse-Sicht ist. Wie eine Treppe in den heiligen Himmel. Dumm nur das sie nicht wissen das es eine Waffe ist, von den Blutsväter geschaffen um die Flood aufzuhalten, bleibt Stur und will zünden. Cortana kommt dahinter, wills natürlich verhindern. Erst ist Guilty Spark auf deiner Seite, da du nix von der Bedrohung weißt von der dir Cortana erzählt, erst später erzählt sie dir von der Zerstörung aller Fauna im Universum. Dann ist er natürlich gegen dich, will dir aber in Halo 3 wieder helfen, da er nun weiß das die Menschen von den Vorläufern geschaffen wurden und somit mit den Blutsvätern gleich sind. Noch später hat er aber Angst das sein Ring, auf den er ein paar Tausend Jahre nun gehegt und gepflegt hat, nun aktiviert und ganz zerstört wird... den Rest kann dir Cycron erklären ich bin gerade zu müde. :ugly:

Du hast es ja ausführlich erklärt ;)
naja ich warte auf die news die von Cycron noch kommen werden xD

Kryptum schrieb:
MIIE schrieb:

Ich sehe mir gerade den deutschen let's play von AffeKummer an XD echt geile stimme.

Ich beziehe mich natürlich nur auf Halo CE und Halo 2.

MIIE schrieb:
Kryptum schrieb:
MIIE schrieb:

Ich beziehe mich natürlich nur auf Halo CE und Halo 2.

ich glaube halo ce hat die schlechteste deutsche synchro...
halo 2 geht noch ausser der chief...^^

Die deutsche Stimme des Chiefs und die schauspielerische Leistung des Sprechers ist der absolute Boden des deutschen genres. Psycho Mentos ist bei weitem nicht so schlimm ...

Sieht euch das mal an *.*

die haben die alten waffen mit den neuen vergleicht ;)
und es sieht geil aus.

Magnum:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ni9D7lxyG3Q&feature=player_embedded[/vid]

Nadelwerfer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=16LAohqD8jw&feature=player_embedded[/vid]

Plasmagewehr:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_wp4RXWo3C4&feature=player_embedded[/vid]

Bazooka:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JhfA6y7yyEk&feature=player_embedded[/vid]

Ich muss mir wohl die neue 360 kaufen für das Game. Will es unbedingt auf dem Beamer zocken, aber die scheiss alte drecks Kiste hat keinen HDMI Out. :wand:

boah diese neuen details und sounds sind ja schweinegeil! nur die explosion vom rl sieht schlechter aus. ivh freue mich besonders auf die melee mechanik, die imho im ersten teil perfekt war und dannach in keinen nachfolgenden teil mehr das selbe niveau erreichte...

Doch, in Halo 3 ging das auch noch. Mit der AR das Schild weg ballern und dann in die Fresse punchen :D

Zurück
Oben