Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yzerman schrieb:Naja, hat mich jetzt nicht so geflasht. Wieso hat der Master Chief diesen affigen Poncho übergezogen?

flexx schrieb:Yzerman schrieb:Naja, hat mich jetzt nicht so geflasht. Wieso hat der Master Chief diesen affigen Poncho übergezogen?
Warum wohl? Um dem Trailer den Überraschungsmoment zu geben… Also manchmal…![]()
ES Baxter schrieb:MiXeR schrieb:Und dann auch noch Dedicated Servers und 60 fps! BAM!
Und dazu bitte den MP aus Halo 2 und 3 und ich fang vor Freude an zu heulen.

Natürlich nicht und war auch nicht "so" gemeint.Zimtzicke schrieb:Natürlich darf man die beiden Sony-Spiele auch erwähnen. Hab ich das bestritten?![]()
Wobei sich auch Sony nicht mit Ruhm bekleckert hat, mit 5 Vorstellungen, von denen ein Titel auf Halo Niveau ist. Zumindest was Informationen anbelangt.Es sind aber drei MS-1st-Party-Spiele, die auf der E3 ihren Auftritt hatten, das Portfolio haben gut aussehen lassen, und beide Spiele scheinen noch in einer sehr frühen Phase zu sein.
Spawn schrieb:Hier könnte man auch von einem mageren Launchjahr sprechen, wenn nur 5 Titel erscheinen.
Bei MS fiel aber mal die Zahl von 15 Titeln, im ersten Jahr, was nicht gerade schlecht wäre

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen