Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also so wie ich das verstanden hab spielt man die Spiele zwar zusammen in einem Raum aber ma startet wie jeder andere auch einen Custom Server und dann wird eben ein dedicated Server gestartet. Muss ja auch so sein, System LInk gibts ja nicht mehr. 3 Jahre Entwicklungszeit und ne Marketingkampagne die competetive hervorhebt. Und dann spielen sie Turniere mit Lag. 343 ist einfach so geil inkompetent :D

Auch wenn Breakout nicht mein Favorit ist..
Seit heute gibts ganz 10 neue Maps aus der Community.

Soviel man über 343i meckern kann,
aber das ist schon sehr cool und wurde unabhängig vom nächsten Update integriert :)

Weitere Community Maps und Spielmodi sollen ebenfalls folgen.
Z.B. für Slayer, Action Sack usw.

Absolut TOP und zeigt das 343i auch was richtig machen kann.

Quelle:
https://www.reddit.com/r/halo/comments/426sqq/community_breakout_is_live/

Wobei man da schon sagen muss, wirklich große Leistung ist das nicht und gabs schon zu H3 Zeiten. Aber nehm ich natürlich gerne. Zumindest wenn sie im Slayer kommen, Breakout juckt mich leider absolut nicht. Fand ich bei der Ankündigung schon nicht so toll, aber im finalen Game sagts mir dann noch wenig zu. So sehr ich das Spielprinzip bei CS und GoW liebe, bei Halo find ichs einfach nur furchtbar.

Nice. :)

Ich hab danach noch in nem 4er Team gespielt. Und eben EU Server only, und meine Güte... man merkt wirklich den Unterschied. Teilweise hilft sicher auch das Wssen, dass es nicht an der Verbindung liegt aber bis auf ein Game war das einfach geil. Allerdings waren die 3 anderen auch ziemlich gut, ich war meist nur +2 oder +3, wenn überhaupt. Waren aber allgemein Spiele auf hohem Niveau da die auch Onyx 1600+ sind. Aber man hat bei den 1on1 einfach gemerkt dass es anders ist als sonst.
Und: die Jungs waren echt gmütlich. :)

Bei nem 4er Feuerteam wird anscheinend auch mehr auf den Server geachtet bzw bekommt man leichter nen EU Server. Insgesamt war die Ratio vielleicht 60/40 zugunsten der Amiserver aber dank dem einen Typen mit dem netduma Router sind wird da einfach frühzeitig raus.

Map Rotation war allerdings ein Wahnsinn. Haben bei den 12 oder 13 Games ausschließen Eden (1mal), Empire, Truth, Coloseum und Fathom gespielt. Nicht einmal Pegasus, nicht einmal Overgrowth, nicht einmal Rig. Einmal war glaub ich noch Regret dabei. Aber im Prinzipt wars Fathom und Truth.

Die Spiele haben gestern auf jeden Fall Spaß gemacht. :dhoch: Mir fällt es aktuell extrem schwer eine vernünftige K/D zu halten, das war bei Halo 1-3 nicht der Fall. Vielleicht bin ich einfach nur schlecht geworden (das war bei Halo 1-3 aber über Jahre nicht der Fall) oder ich komme mit dem schnellen Gameplay & direktes Noshild bei Amis noch nicht so klar. Ich wundere mich einfach nur so, da ich in der Beta noch auf dem K/D Niveau von Halo 3 war. Vielleicht funktioniert das Trueskill System aber auch einfach nur perfekt, da keine schlechten Gegner mehr gematcht werden, aber das glaube ich bei 343 nicht. Daher würde es mich mal interessieren welche Spieler bei einem Social Slayer vermittelt werden. Aktuelle habe ich das Gefühl ich bekomme nur 50er zuvermittelt (bin bei Platin). Die Leitung spielt da aber zudem mit rein. Gestern ein Spiel auf einem EU Server gehabt - man hat es sofort gemerkt.

Halo 5 Sniper ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@ES Baxter
Stell mal in den Optionen die Steuerung um.
Mit folgender Konfiguration komm ich deutlich besser klar,
als mit der Standardeinstellung.

Innere Deadzone 15
Äußere Deadzone 1
Sensibilität 3, 4 oder 5 (je nach Geschmack)
Beschleunigung 2

Zurück
Oben