Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Leute, ich war hier damals schon unter dem Namen Kryptum (Habe mir meine alten Beiträge angesehen und mich zu Grund und Boden gecringed xD) angemeldet. Vielleicht sagt dieser Name einigen etwas, da ich damals auch schon oft mit anderen Usern mal hin und wieder gezockt habe. Naja, ist jetzt nicht so wichtig, denn ich bin tatsächlich wieder interessiert an Microsofts aktuellen Konsole. Halo ist einfach mein lieblings Ego-Shooter und das wird's auch in der Zukunft bleiben. Deswegen auch dieser Post. Ich habe eine kleine Fansynchro zu dem live action trailer von Halo 5 gemacht. Würde mich selbstverständlich freuen, wenn man hier eine ehrliche Meinung und eventuell auch Kritik geben würde, falls das denn überhaupt der richtige Thread dazu wäre. Immerhin ist der Content ja Halo 5. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kann man diesen Beitrag ruhigen Gewissens entfernen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
h3banner2-cb89630e85474aa59927d8dea2dbb962.jpg

HAPPY BIRTHDAY HALO 3!

https://www.halowaypoint.com/en-us/news/happy-birthday-halo-3

We want to give a big shout out to our partners on the Xbox back-compat team for all of their hard work bringing Halo 3 and the other classic titles to Xbox One. In addition to getting these titles up and running on Xbox One we're also grateful for their support with our hands-on preview at RTX Austin earlier this Summer and a special PAX studio-visit event last month. It's been a great partnership but the back-compat team isn't quite done yet - in honor of Halo 3's 10th birthday we've been working closely with them on some additional awesome things for Halo 3. We can't spill the beans just yet, but stay tuned for more info soon.

Tolle Zusammenfassung und die Halo 3 Playlist klingt auch ganz interessant. Halo 3 war für mich ohne Frage das Spiel der letzten 10 Jahre. Habe bei keinem Spiel so auf den Release hingefiebert und dann so viel Zeit in den MP gesteckt.

Hab zwar Halo 3 bezüglich der Abwärtskompabilität wieder im Laufwerk aber das teste ich doch gleich mal, geil! Endlich mal gute Neuigkeiten nachdem 343 Industries mit dem Waffentuningtest so einiges vor die Wand fährt, denn die generften Waffen sind absolut random vom aim her und somit für einen skilllastigen Shooter wie Halo nicht zu gebrauchen.

Spiele das Game im Rahmen des Game-Pass kostenlos und habe die Kampagne soeben beendet. Das Ende ist ja mal total bescheuert. :fp:
Dafür sind das Gunplay, die vielfältigen Waffen sowie deren Effekte hervorragend umgesetzt. :dhoch:

Alles in allem ein solides Game, was aber stellenweise bzw. speziell zum Ende hin teils arg in die Länge gezogen wirkt (hier mal 5 Generatoren ausschalten, dort 5 Flaktürme usw...).
Ohne Fan-Brille guten Gewissens verdiente 77 von 100 Punkten. :D :dhoch:

Edit: Ach so und die Gegner sind manchmal ziemlich imba und selbst auf normalem Schwierigkeitsgrad kaum zu knacken. Führt leider manchmal zu Frustmomenten, insbesondere, wenn mehrere Gegner-Wellen antanzen um die Spielzeit künstlich zu verlängern...

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nen 30 Tage Gamepass Code übrig. Dann kann ich endlich sagen, wie schrecklich ich Halo 5 finde.

Kampagne gestern beendet.
Nichts wirklich hängen geblieben und Halo 4 ist einfach schon zu lange her, als dass ich da mit der Story klar gekommen wäre. Alles ein wenig verwirrend. Muss mir nochmal ein wenig Backstory anlesen.

Ansonsten gewohnte Halo-Kost. Spaßige Feuergefechte in hübschen Kulissen. Wobei ich die Prometheaner als Gegner nicht wirklich toll finde. Halo 6 noch mit denen, aber dann bitte wieder ohne.

Yup... musste die Kampagne auch 2...3 mal beginnen bis ich sie mal durchgespielt hatte. Imo die schwächste Halo Kampagne, noch schwächer als die von Halo 4. Kein Vergleich zu den Bungie Spielen. Auf Infinite freue ich mich aber trotzdem.

Zurück
Oben