Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Halo 5 4K PC galore

Und noch ein Spielchen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jetzt noch Matchmaking und es wäre perfekt.

Halo 5 4K PC galore

Und noch ein Spielchen.

Hauptsache die werben jetzt nicht noch mit Forge und 4K - bei den Texturen wäre das ein Witz.

Die sollen das Spiel doch einfach komplett für PC bringen.

Danke an @|kiwi| das er mir gestern erklärt hat woran man merkt das man auf einem US-Server ist und was alles im Halo MP schief läuft...... :nein:
Jetzt mach ichs wie @|kiwi| und schieb die Schuld wenn ich suck auch immer auf die Server und Ami-Spieler und auf BULLET MAGNETISM und und und :kaffee:
Ich wusste das alles nicht und jetzt seitdem er es erwähnt hat, fällt es mir auch auf und ärgert mich eig nur :lol:

Früher: "Bam der Motherfucker weicht aus...schau dir den an...OMG hahahaha hab einen aber ein 2ter da!.....zweiter is gleich....fuck bin tot, hat er gut gemacht, war knapp, beim nächsten mal hab ich ihn!!":D:deal:

Heute: "Bah der Motherfucker muss ein AMI sein!!!.....schauuuu dir das an....hab ihn......da is ein zweiter!!....war eeeeeh klar das er wieder mehr Schuss durchbringt, scheiss Spiel elendiges wegen seinen verfickten US Servern...bah regt mich das auf.........jetzt sterbe ich wieder gleich!!!! weil der Typ auch um die Ecke schiessen kann, fucking US dedicated Server Scheisse, FUCK 343 echt, hab keinen Bock mehr so zu spielen!":wand::wand:

Danke @|kiwi| ......danke:knuddel::bussi:
Das is wie mit tearing, fiel nie auf bis ich darauf explizit hingewisen und es mir gezeigt wurde :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:D

Dabei wars ranten gestern doch ger net so schlimm. xD

Aber wundert mich, dass du net zur einfach auch diese WTF Momente hattest. Manchmal laufts wie mans erwartet und manchmal isses einfach seltsam. Vor allem aber schiebt mans sicher einige male zu Unrecht aufs Spiel... aber das liegt halt einfach daran, dass die Probleme prinzipiell da sind und man keinen Ping indicator hat. Wenn alle im Spiel einen ordentlichen ping haben, ist man auch nimmer verleitet es aufs game zu schieben.

Wobei Ping soikes von bis zu 300 ja auch noch sind :D

Trotzdem isses immer wieder lustig:)

Es wird wieder neu geranked. Jeden Monat ist mir das echt zu häufig. Habe mich auf Diamand 2 hochgespielt mit Randomleuten, das hat ewig gedauert. Eben spiele ich mein zehntes und letztes Spiel, dank mir wird das Ruder gerissen, paar Sekunden noch auf der Uhr, es steht 48 zu 45 für uns, ich bin mit ca. 18 zu 8 Kills/Tode unterwegs und zack, verliere ich die Connection, nix wird gewertet, nichtmal meine Kills (Medalien) usw. Da hatte ich die Schnauze voll, alter! Vermutlich werde ich Gold 6 oder so ein Scheiß geranked und ich darf mich, wie erwähnt, versuchen mit fucking randoms und n00bs hochzuspielen. Hasskappe!
Ziel ist Onyx!

Pahahaha, es wurde Gold 5 nach 10 spielen, während ein Kumpel in den 10 spielen weniger gewonnen und schlechtere Stats hat auf Platin 1 geranked wurde und nein, er war vorher auch nicht so hoch wie ich geranked.
Das Rankingsystem ist so ein schlechter Scherz. Man kann sich den Asch abspielen und gut sein, verliert man aufgrund des Teams, steigt man ab. Ich habe so Bock auf Halo 5 aber das kotzt mich gerade nur an. Von Diamant 2 auf Gold 5, ja, macht Sinn...

Bin aktuell eigentlich täglich am Halo zocken, hat richtig Bock gemacht gestern, auch wenns echt hart war. Das Niveau war mal garnicht so gering (auch das unserer Gegner, hehe).

Naja eigentlich siehts mehr danach aus dass ich ihn auf Brusthoehe getroffen hab. und bei der h5 sniper is das dann halt auch n heady

Zurück
Oben