Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte mir Halo 5 besorgen, jetzt stellt sich mir die Frage ob die dt. Verkaufsversion überhaupt englische Sprache bietet. Laut Amazon ist nur deutsch drauf, stimmt das?

Wollte mir Halo 5 besorgen, jetzt stellt sich mir die Frage ob die dt. Verkaufsversion überhaupt englische Sprache bietet. Laut Amazon ist nur deutsch drauf, stimmt das?

ja tut sie , aber du musst die xbox one in den einstellungen auf englisch stellen. du kannst nicht in halo 5 selbst auf englisch stellen.

ich habe meine xbox auch auf englisch und meine deutsche halo 5 version hat englische sprachausgabe.

du kannst nur auf englisch stellen wenn du auch ein englischsprechendes land als herkunftsland einstellst.

Wir versuchen nun schon seit geraumer Zeit den letzten Abschnitt vom letzten Level auf Legendary durch zu spielen aber keine Chance.
Es kommen so viele Gegner und davon dann auch mehrere Wellen, keine Ahnung wie man selbst zu vier da durch kommen soll.
Einen SG tiefer habe ich es alleine geschafft aber auf Legendary haben wir kaum eine Chance.

Jemand evtl. Tipps was man machen könnte und wie man das letzte Stück bewältigen kann ?
Wäre schade so kurz vor dem Ende aufgeben zu müssen, sehr schade sogar. :)
Geht gar nicht so sehr um den GS aber man möchte es halt abhaken und das am besten Komplett und nicht mit dieser Lücke am Ende.

Heute mal Firefight gespielt.
Joa macht Laune, aber letztenendes ist das einfach nur Warzone mit KI Gegnern.
An das geniale ODST Firefight kommt das nicht mal ansatzweise ran :roll:, schade!

@Samstrike 68
Das letzte Level inzwischen geschafft, oder steht die Frage nach Tipps/Hilfe noch?

Läuft bei Halo 5: ständig wachsende Spielerzahlen und die höchsten seit Halo 3.

Cm0PFkgUkAEAc4q.jpg

https://www.reddit.com/r/halo/comments/4rrsrc/after_the_free_play_days_promotion_halo_5_has/

Gerne, da hätte ich nichts dagegen, kann den letzten Abschnitt nicht mehr sehen, aber noch weniger kann ich es ertragen das wir es nicht bis zum Ende schaffen. :D

Evtl. mal am Wochenende @RowDIEr ?
Kannst mich gerne adden @Minato , Gamertag = Forenname.

Heute mal Firefight gespielt.
Joa macht Laune, aber letztenendes ist das einfach nur Warzone mit KI Gegnern.
An das geniale ODST Firefight kommt das nicht mal ansatzweise ran :roll:, schade!

@Samstrike 68
Das letzte Level inzwischen geschafft, oder steht die Frage nach Tipps/Hilfe noch?

Ich finde Halo 5 Warzone Firefight genial und deutlich besser als den Firefight von Halo 3: ODST.
Alleine schon, weil Warzone Firefight viele verschiedene Bossgegner, Waffen und Fahrzeuge bietet.

Ich fand den Firefight in ODST ja wirklich geil, aber Warzone Firefight ist noch einmal deutlich besser, finde ich.

...
Alleine schon, weil Warzone Firefight viele verschiedene Bossgegner, Waffen und Fahrzeuge bietet.
...
Bei den Waffen und Farzeugen bin ich bei dir.
Auch wenn ich den BTB Ansatz, mit auf der Map fix platzierten Fahrzeugen und Waffen besser finde,
die REQs sind schon perfekt für sowas wie Firefight!
Die Bossgegner sind aber weiterhin mein persönlich größter Spasskiller,
was schlicht daran liegt, das viele die reinsten Bulletsponges sind.

Seit dem Division Launch heute wieder mal Halo 5 gezockt. Zuerst Warzone Firefight um mal wieder bissl reinzukommen, hat aber nicht wirklich Laune gemacht. Danach gleich Arena gestartet und sofort ein Spiel gehabt wie es eigentlich nur in Halo zu Stande kommt. Overgrowth, gleich mal ordentlich zurück. Bei 35 Punkten gibts n Führungswechsel, bei 45 dann wieder. Letztendlich 49:49 und ich mach, ohne Skill :D, den final kill zum 50:49. Muss jetzt ne kurz Pause machen weil der Puls so raufging.^^

Kanns sein, dass das Game schneller geworden ist? Spiel sich jedenfalls so... und halt verdammt flüssig. Das bockt schon gewaltig. Aiming ist natürlich völlig im Arsch, ich weiß genau keine Call Outs mehr (was komisch ist... Pit oder Guardian kann ich nachwievoe im Schlaf aufsagen^^) und Timing der Waffen und Pickups weiß ich auch nimmer. Spielts denn hier noch jemand mehr oder weniger competetive online? @ES Baxter oder @RowDIEr ? @Samstrike 68 war heut Abend auch mal online, seid ihr noch für Custom Games zu begeistern?

Werd mich die Tage wahrscheinlich wieder mal reinfuchsen, dann kann ich vielleicht auch wieder mit der UK Truppe spielen... auch wenn die skilltechnisch meilenweit davon gezogen sind.

Also ich spiel aktuell nur Warzone Firefight, mehr oder weniger gezwungen... :D
Hatte ja damals zu Launch nur Warzone gespielt, da ich heutzutage keinen Bock mehr auf den Competitive Kram hab (die Tage hab ich lange hinter mir) und es damals beim Arena Zeug ja nur Competitive Playlists gab, wollte dann die letzten Tage mal nen paar der akzeptablen non-competitive Playlists testen (Infection, Grifball, BTB) aber da hat er dann nie was gefunden, zu unterschiedlichen Zeiten und auch nach längerem Warten nix, ist also scheinbar schon tot alles und ich muss bei Warzone Firefight bleiben... ^^

Ah gut zu wissen. Ich wollt dir eh ne Nachricht schreiben, aber KUmpel hätte erst n 17 GB update laden müssen. Nächstes mal dann gerne...
@HajinShinobi
Hm, NAT offen? Bei mir ging die SPielersuche ziemlich fix.

Zurück
Oben